T-ONLINE Mail Server

Cheechako

Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo,

wie lauten die mail Server von T-online?

Gibt es da andere für die Business Kunden?

Ich muss die T-Online Mailkonten bei jemanden in Outlook Express eintragen.

pop.t-online.de
und pop3.t-online.de funktionieren nicht richtig.

Gibt es da bestimmte Dinge, die man beachten muss?

Habe ein ähnliches Problem bereits hier im Forum entdeckt, aber da funktioniert der Link zur Problemlösung nicht.

MfG, Cheechako!

T-Online möchte lieber die Kunden abzocken.

Mein Vater ist T-DSL Business Kunde, diese müssen sich für 2€/Monat für POP3 anmelden.

Business steht eigentlich für mehr Leistung und mehr Service, aber für jede Kleinigkeit gleich mehr Geld zu verlangen ist schlichtweg frech.

MfG, Cheechako

Cheechako schrieb:
T-Online möchte lieber die Kunden abzocken.

Mein Vater ist T-DSL Business Kunde, diese müssen sich für 2€/Monat für POP3 anmelden.

Business steht eigentlich für mehr Leistung und mehr Service, aber für jede Kleinigkeit gleich mehr Geld zu verlangen ist schlichtweg frech.

MfG, Cheechako
Business ist generell teurer. Frag mal nach einem Giro-Konto für privat und einem Giro-Konto als Geschäftskunde - gleiches Spiel.
Für Businesskunden machen 2€ aber keinen Kohl fett - und wenn doch, sollten sie das Gewerbe wechseln oder gleich aufhören. Mal abgesehen davon, dass sich diese Kosten wunderbar als Geschäftskunde absetzen läßt, Du aber als Privatkunde maximal 16 Euro/Jahr für Dein Giro ;)

Das ist ja alles logisch und macht Sinn.

Aber dann erhebe ich einen größeren Grundpreis und biete so ein umfangreicheres Paket an.
Geschäftskunden haben i.d.R keine Zeit sich mit Anmeldungen für Zusatzleistungen herumzuschlagen.

Was mich ebenfalls ärgerte, ich aber nicht schrieb, dass man als Geschäftskunde 18 Minuten in der Warteschleife hängt genau wie jeder andere Depp.
Das passt irgendwo nicht zusammen.

MfG, Cheechako!

Cheechako schrieb:
Was mich ebenfalls ärgerte, ich aber nicht schrieb, dass man als Geschäftskunde 18 Minuten in der Warteschleife hängt genau wie jeder andere Depp.
Das passt irgendwo nicht zusammen.

MfG, Cheechako!
Hast Du keine Durchwahl Deines persönlichen Betreuers? Wenn nicht, frag per email nach einem Angebot für eine neue Telefonanlage - dann meldet sich einer, der sich als dein persönlicher Kundenbetreuer ausgibt. Den kann man in solchen Fällen auch gerne damit behelligen, dass die Technik Gas gibt bei der Fehlerbehebung. :D

Danke für den Tip.

Werde ich meinem Vater sagen.

MfG, Cheechako

Zurück
Oben