T-Online Mails - Abrufen nicht mehr möglich

comic

Lieutenant
Hi,

ich bin zwar bei Congster doch trotzdem konnte ich immer noch über POP3 meine T-Online Maisl abrufen. Benutze dafür Thunderbird. Das ging jetzt auch ca. 3 Monate oder sogar 4 aber seit gerade eben gehts nicht mehr. Thunderbird fragt nach dem Passwort und wenn ich es eingebe meint er Acces denied. Hab in nem anderen Forum gelesen das es mehrere Leute haben bei denen es aufeinmal nicht mehr geht. Jemand ne Idee ob man die Mails mit irgendwelchen Einstellungen trotzdem abrufen kann? Kein Bock dafür zu bezahlen oder die per Web abzurufen.

Zuletzt bearbeitet:
so viel ich weiß geht es nur noch über die Webseite wenn Du das DSL nicht mehr von T-Online hast, wenn es trotzdem funktioniert hat :freak:

nein das geht auch so benutze phönix damit geht es ohne probleme

T-online hat das ganze kostenpflichtig gemacht (soviel ich weiss).

man muss über das servicecenter seinen account für pop3 anmelden (kostet ca. 3 € pro monat). da gibt es dann eine e-mail funktion die zugangsunabhängig funzt. das kann man im servicebereich nachlesen.

man kann dann z. b. mit arcor seine e-mail adresse bei t-online behalten und weiter nutzen.

natürlich darf der t-online account nicht gekündigt sein.

meine erfahrungen beruhen ausschliesslich auf Outlook + outlook express.

kostenseitig ist das aber nur zu empfehlen wenn man auf seine t-online adresse wirklich nicht verzichten kann.

Das hatte ich auch letzte Woche.
Bin letzten Monat zu 1&1 gewechselt und hab bei t-online den bycall "Tarif" genommen,der mich ja nur etwas kostet wenn ich mich über meine Zugangsdaten bei T-online einwähle.
Letzte Woche hatte ich das selbe Prob mit dem Acces denied bei Thunderbird.Hab dann einfach mal im Kundencenter bei T-online mein Pop3Passwort neu vergeben und 2 Tage später ging wieder alles wie vorher....k.A. was das war.

Ruf doch mal die T-Online Hotline an, die können dir da sicherlich deine Frage beantworten.

Willüüü schrieb:
Ruf doch mal die T-Online Hotline an, die können dir da sicherlich deine Frage beantworten.

:D Das hab ich auch gedacht.Antwort der (in-)kompetenten Dame war: Dieses
E-mailprogramm kenn ich nicht.Der Fehler liegt an Ihren Einstellungen.

Ja klar-wo doch alles monatelang mit den gleichen Einstellungen problemlos lief.
Und dann urplötzlich geht es mit den glechen Einstellungen auch wieder...JAAAA mein Fehler...tz...

Zurück
Oben