[T-Online] Problem Deutschland -> Schweden

NVD

Ensign
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
202
Hallo
Ich habe seit 2-3 Tagen enorme Probleme wenn ich auf Seiten die in Schweden hosten zugreifen möchte.

http://thepiratebay.org
Dort läd sich der Browser zu Tode wegen dem Bild.

http://bredband2.com

Ping bredband2.com [89.160.127.35] mit 32 Bytes Daten:

Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Antwort von 89.160.127.35: Bytes=32 Zeit=139ms TTL=55
Zeitüberschreitung der Anforderung.

Ping-Statistik für 89.160.127.35:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 1, Verloren = 3 (75% Verlust)
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 139ms, Maximum = 139ms, Mittelwert = 139ms
Das Problem besteht nicht immer. Manchmal laden die Seiten einwandfrei.
2 Minuten später ist die Seite tot.

Sonst habe ich keine Internet Probleme.

T-Online DSL 1500
Keinen Router, kein Wlan.

Hat sonst noch wer Probleme auf die Seiten zuzugreifen?
 

Tomislav2007

Commodore
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
4.350
Hallo
Ich persönlich würde mir Fragen zu solchen illegalen Seiten hier im Forum sparen, offensichtlicher kannst du dich nicht als Raubkopierer outen.
Grüße Tomi
 

NVD

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
202
Weil ich auf thepiratebay verlinke und auf einen Internetdienstanbieter bin ich Raubkopierer?
Am besten du gehst zurück in das Loch aus dem du gekrochen bist.
 

javajo

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
612
vielleicht überlastet? piratebay funkt, die andere Seite nicht, zumindest im Moment....
 

Tomislav2007

Commodore
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
4.350
Hallo
Am besten du gehst zurück in das Loch aus dem du gekrochen bist.
Ist das die in deinem Milieu bevorzugte Fäkalien Sprache ? Da ich nichts kriminelles und illegales mache kann ich erhobenen Hauptes über die Straße gehen und muß mich nicht in Löchern verkriechen, im Gegensatz zu den Betreibern dieser Seite die vor zwei Monaten inhaftiert wurden: http://www.sueddeutsche.de/computer/792/465383/text/
Grüße Tomi
 
Zuletzt bearbeitet:
Top