Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
T-Online, schlechte Leitung, FB 7390
- Ersteller InkognitoGER
- Erstellt am
Simpson474
Fleet Admiral
Im Pilotprojekt war auf jeden Fall auch ein 1000 Profil dabei - ob es das jetzt im Serieneinsatz noch gibt, weiß ich nicht.
surfix
Commodore
Die RAM schaltung kann derzeit nur in einem t-punkt beantragt werden und das nur für telekom kunden. Sollte klar sein. In jedem fall muss der port das unterstützten.
Hier mal eine Line card übersicht: http://www.nerofx.de/linecards.htm
Hier mal eine Line card übersicht: http://www.nerofx.de/linecards.htm
MrEisbaer
Commodore
F
frankpr
Gast
Ab 15.01. können das nach bisherigem Stand alle Vertriebskanäle, nicht nur der T-Punkt. Außerdem gibt es bei der Telekom keine "Anträge", nur Aufträge.surfix schrieb:Die RAM schaltung kann derzeit nur in einem t-punkt beantragt werden
Simpson474
Fleet Admiral
Naja, im Verwandtschaftsbereich sind genügend T-Com Aufträge irgendwo in den Weiten des Aktendschungels verloren gegangen - waren wohl doch nur Anträgefrankpr schrieb:Außerdem gibt es bei der Telekom keine "Anträge", nur Aufträge.![]()
F
frankpr
Gast
Muß lange her sein, an ein Unternehmen namens T-Com erinnert sich kaum noch jemand, daß es die jemals gab.
Das Wort "Antrag" wurde 1996 beim Wechsel von der Bundesbehörde zum Wirtschaftsunternehmen aus der Firmensprache gestrichen, da der Kunde Auftraggeber und nicht Bittsteller ist..
Das Wort "Antrag" wurde 1996 beim Wechsel von der Bundesbehörde zum Wirtschaftsunternehmen aus der Firmensprache gestrichen, da der Kunde Auftraggeber und nicht Bittsteller ist..
15.01.2011 nehm ich mal an?
RAM ist genau das was mir vermutlich helfen würde.
Naja muss noch mal meinen alten Herrn auf seinen Geschäftskundenberater ansetzen.
Soll da mal en bissel Druck machen.
RAM ist genau das was mir vermutlich helfen würde.
Naja muss noch mal meinen alten Herrn auf seinen Geschäftskundenberater ansetzen.
Soll da mal en bissel Druck machen.
T
THT
Gast
Wenn du einen C&S Tarif hast, dann wäre der Geschäftskundenberater der falsche Ansprechpartner 
@frankpr
Wird DSL RAM jetzt auch für Bestandsanschlüsse geschaltet oder nur für Neuanschlüssen?
@frankpr
Wird DSL RAM jetzt auch für Bestandsanschlüsse geschaltet oder nur für Neuanschlüssen?
Leon
Banned
Die 7170 ist mit der aktuellen Firmware mit das stabilste was es von AVM gibt. Das Modem der 7270 ist wesentlich besser als das der 7390. Denn auch die 7390 synct an ADSL2 Anschlüssen definitiv schlechter als eine 7170 oder 7270. Ich selber habe den Leidensweg auch mitgemacht.
An meiner alten Leitung die mit 59db gedämpft war bekam ich mit meiner 7270 V2 2300 kbit/s.
Mit der 7390 nur noch 1448 kbit/s.
Das Problem des TE ist aber ganz woanders. Nämlich, dass er bei der Telekom ist und die schaltet definitiv bei einer Leitungsdämpfung von 55db ausschließlich DSL-Light!
RAM bekommt bei der Telekom überhaupt niemand, denn zur Zeit wird RAM in einigen Testgebieten erprobt. Der T-COm ist es bewußt, dass viele genau aus diesem Grund zu anderen Providern wechseln. RAM wird bei der T-COM kommen, nur wann steht noch nicht fest.
Um es auf den Punkt zu bringen. Es bringt dir weder ein anderes Modem etwas noch der Gang in den T-Punkt Laden zwecks RAM Beauftragung. Beides wird nicht zum Erfolg führen. Die 55dB sind des THreaderstellers Problem.
Ich selber bin bei 1und1 und leider über die Telekom geschaltet. Obwohl meine Leitung 10000 kbit/s hergibt bekomme ich keine RAM-Schaltung, weil eben Telekom. Wäre ich über QSC oderTelefonica geschaltet, würde ich mehr Speed bekommen.
An meiner alten Leitung die mit 59db gedämpft war bekam ich mit meiner 7270 V2 2300 kbit/s.
Mit der 7390 nur noch 1448 kbit/s.
Das Problem des TE ist aber ganz woanders. Nämlich, dass er bei der Telekom ist und die schaltet definitiv bei einer Leitungsdämpfung von 55db ausschließlich DSL-Light!
RAM bekommt bei der Telekom überhaupt niemand, denn zur Zeit wird RAM in einigen Testgebieten erprobt. Der T-COm ist es bewußt, dass viele genau aus diesem Grund zu anderen Providern wechseln. RAM wird bei der T-COM kommen, nur wann steht noch nicht fest.
Um es auf den Punkt zu bringen. Es bringt dir weder ein anderes Modem etwas noch der Gang in den T-Punkt Laden zwecks RAM Beauftragung. Beides wird nicht zum Erfolg führen. Die 55dB sind des THreaderstellers Problem.
Ich selber bin bei 1und1 und leider über die Telekom geschaltet. Obwohl meine Leitung 10000 kbit/s hergibt bekomme ich keine RAM-Schaltung, weil eben Telekom. Wäre ich über QSC oderTelefonica geschaltet, würde ich mehr Speed bekommen.
Simpson474
Fleet Admiral
Ganz so schlimm ist es mit RAM nicht mehr, es wird teilweise wirklich von der T-Com geschaltet. Allerdings nur dann, wenn der DSLAM T-RAM unterstützt (und das sind nur ein paar Infineon-Chipsätze) - wenn nicht, dann hat man im Moment Pech gehabt.Leon schrieb:Um es auf den Punkt zu bringen. Es bringt dir weder ein anderes Modem etwas noch der Gang in den T-Punkt Laden zwecks RAM Beauftragung. Beides wird nicht zum Erfolg führen. Die 55dB sind des THreaderstellers Problem.
MrEisbaer
Commodore
Leon schrieb:Denn auch die 7390 synct an ADSL2 Anschlüssen definitiv schlechter als eine 7170 oder 7270.
Kann ich nicht bestätigen, meine 7390 synct mit den gleichen werten wie meine alte 7170 v2, an meinem ADSL2+ Anschluss.