News T-Online stichelt gegen 1&1

Die T-Onliner sollten mit der Stichelei aufhören und endlich Ihren eigenen Kunden flächendeckend die 600er DSL zu Verfügung stellen.
Ich finde es nicht gut die Kunden mit Angeboten zu locken und anschließend nicht die Leistung zu erbringen für die der Kunde gutes Geld bezahlt
 
Langsam wird T-Online wieder eine alternative zu seinen T-DSL Anschuss bei den Preisen !

Inmomend nervt die grosse Schwester Congster auch,
die schaffen es als modernes Komikationsunternehemen nicht eine Rechnung normal einigermassen pünklich zu stellen.

Sind jetzt 3 Wochen überfällig sagen Sie haben technische probleme und können das Geld nicht abbuchen,
ein paar Tage kann ja mal passieren aber das Ich vielleicht mehere Monate dann auf einmal bezahlen so oh ne...

frankkl
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch mal vor geraumer Zeit vorgehabt wieder zu T-Online zu wechseln weil ich dauernd Connectionprobs allgemein mit dem Internet hatte doch jetzt wo 1und1 auch Fastpath und die anderen Upgrades anbietet und auch die Probleme weg waren warum sollte ich dann noch wechseln zumal ich erst mal meinen Vater davon überzeugen müsste;) .
 
@frankkl

biste da neukunde? die haben manchmal verzögerung, zumindest bei der ersten rechnung
 
CSA schrieb:
Die T-Onliner sollten mit der Stichelei aufhören und endlich Ihren eigenen Kunden flächendeckend die 600er DSL zu Verfügung stellen.
Dir sit wohl nich bekannt, das dies ein Problem der Leitungslänge ist.

Ich finde es nicht gut die Kunden mit Angeboten zu locken und anschließend nicht die Leistung zu erbringen für die der Kunde gutes Geld bezahlt
Was anderes machen die anderen auch nicht. Die versprechen auch DSL6000 für jeden nur um dann nach dem man bestellt hat, darauf hinzuweisen, das dies nicht möglich ist.

Bei der Telekom weisst du wenigstens schon sofort was möglich ist.
 
Nein bin bei Congster seid April 2005,
erst die congsterFalt für 10 Euro und im November gewechselt auf die ultraFlat für 7 Euro !

Die letzte Rechnung war von 8. Dezember,
habe gestern bei Congster angerufen und sagten sie haben sehr grosse technische probleme und irgendwann wollen sie mal wieder eine Rechnung stellen.
Sowas habe Ich bei einen modernen Unternehmen noch nicht gehört... !

frankkl
 
DooM schrieb:
Und der Support von 1und1 is 100 mal besser als der von der T-Com.
Supprt der bei 1und1 1,86€ die Minute kostet und man am Anfang noch in der Warteschleife hängt.
Bei der Telekom ist dies kostenlos und hast auch komepetente Beratung.
Wobei es auch hier immer auf den Ton ankommt, den man an den Tag legt.
 
Warum sollten die nicht sticheln?
Was 1&1 da betreibt is schlicht und einfach Betrug. Für angebotenes volumen- und zeitfreies Surfen zahlen, es aber doch nicht dürfen, sowas gibts echt nur bei 1&1
Hoff ich komm bald weg von dem Verein (warte drauf, dass Versatel die Preise senkt)!
 
Gilt das 100 € angebot von 1&1 immer noch ? wenn ja dann mach ich es .
 
und wenn Congster ein Jahr keine Rechnung stellt solls dir Recht sein, denn hat man ein zinsloses Darlehen.
Und es kann sich ja wohl jeder mit Sonderschulabschluss ausrechnen, was man nach Monaten Flatrate wohl zahlen muss.(anders bei volumenbasierenden Tarifen)
Immernoch besser als um seine Internetleitung bangen zu müssen.
Ich bin ja sonst kein Telekomverfechter aber diese Werbung basiert doch auf der Wahrheit, und das ist in der Werbebranche doch nicht immer der Fall.
 
Mir Wurst... Bei den Internetkosten die wir monatlich durch ISDN haben, kriegt derjenige den Zuschlag, der hier schneller DSL anbietet...
 
MKatrix schrieb:
lol wegen zuviel traffic ROFL

na versatel macht sowas auch net auch wenn ich 30 gigabyte und abwärts monatlich traffic hab:p


30 gb...:p
poweruser sind leute die jenseits der 100 gb im monat traffic schaffen, 1und1 hat mir erst ab 120 gb im monat gekündigt.
 
Also ich bleibe auch bei der Telekom. Zahle lieber etwas mehr und bekomme dafür Qualität. Habe jetzt 4 Jahre DSL und noch nicht einmal einen einzigen Ausfall oder irgendwelche Probleme gehabt.
 
Ich hab bei einem durchschnittlichen Traffic von ~70-80gb/monat das Angebot bekommen und auch genutzt.
Dass 1&1 ein solches Angebot unterbreiten, finde ich in Ordnung, da keiner dazu gezwungen wird es auch anzunehmen.
Allerdings ist es nicht in Ordnung, dass Kunden, die das Angebot abgelehnt haben einige Nachteile erwachsen, z.B. keine Möglichkeit den Tarif zu wechseln oder irgendwelche Optionen wie Fastpath und ähnliches zu bekommen.
Ich hab mittlerweile wieder ein DSL-Zugang von der Telekom und eine Flatrate von congster und bisher absolut keine Probleme.
 
Da bin ich auch voll auf T-Onlines Seite. Wenn da steht, dass es eine Flat ist,
dann sollte mach sie auch als Flat nutzen dürfen - dazu gehört dann aber auch
Powerusing 1&1!

Das ist Betrug, wenn gemeint wird das es eine Flatrate ist und doch keine richtige Flatrate ist. Sich groß Vermarkten, aber dafür nichts bieten,
das ist 1&1!
 
jaja wieder hat mal t-com sein Senft in diese diskussion gegeben. Ab wieviel GB wird man bei 1&1 als Poweruser eingestuft, hatte letzen monat 68GB Traffic, hm vielleicht ändert 1&1
jetzt seine Praktiken. JA find es auch shit , dass 1und1 so was macht , wenn dort Flatrate steht solltes auch eine richtige Flatrate sein, ok irgendwie musste ja der preis für eine
FlaTR von 4,99 enstehen, nur so können die sie so was vielleicht anbieten,, ka

Und von wegen der kompetente beratung bei t-com hotline, kostenlos ist prima aber die da sitzen haben überhaupt keine ahnung, was in den unternehmen passiert. musste 3 monate auf der schaltung warten, weil shit tcom den antrag verschlampt hat. und dazu wollten die noch die gebühren für die drei mons haben. oh man
 
Zuletzt bearbeitet:
ach leutz das ist ein ANGEBOT von 1und1 zu wechseln zu nem andrem anbieter der billiger ist sonst kommt von dennen au nix... und zwingen tun die einen auch net NÖ sagen und fertisch... oder 100€ ja danke und weg jeder wie er will...

PS: seit dem 6MBit rausgekommen ist 1und1 kunde... vom support nicht gerade begeistert musste sogar 2 mal bestellen bis ich von der Telekom weg gewesen bin aber seit dem kein problem gehabt

und mit so lala 150GB Traffic im monat + das was vadder drüben auf der andren seite vom Router noch macht auch noch kein brief bekommen...

@ Spruch von Telekom
LOL STFU n00bz!
 
Hallo allerseits.
Auch ich bin froh, dass ich von 1&1 weg bin,doch das war nicht immer so.
Als 1&1 keine Leitung (Resale) hatte, sondern nur Tarife war alles ok.
Doch der Ärger fing mit der Leitungsumstellung an. Die Leitung wurde nie auf 1024 umgestellt, aber die Rechnung sofort.
Ihr glaubt ja nicht, was für einen besch... Support die haben!Katastrophe.
Und per Mail, falls man die festnagelt, gibt es es einfach keine Antwort mehr.
Die Krönung war als mein Schwiegervater starb, buchten sie trotz Kündigung und Sterbeurkunde noch ab und ich bekomme auf meine Beschwerden keine Antwort mehr Pfui.

Nie mehr 1und1

Gruß Bugs

ps: auf Dauer wird sich nur der gute und ehrliche Provider beim Kunden durchsetzen
 
Bin schon seit 8 Jahren bei T-Online und hatte noch nie Probleme. :)
Aber sollche Machenschaften von 1&1 oder anderen Anbietern sind ja bekannt !
 
Zurück
Oben