T200HD ich kann 1920 x 1080 wählen

mrcool234

Cadet 3rd Year
Hallo,
ich habe den T200HD als Zweitmonitor über HDMI angeshlossen.
Nun überlla und auch auf der Verpackung steht "Maximale Auflösung 1650 x 1050" Nja so war das eig. auch immer .
Nun heute habe ich mal das HDMI Audio Kabel angeschlossen und muss sagen toller Sound. Dann habe ich mir noch den Treiber aus dem Internet geladen für das Teil( ICh weiß nach einem Monat recht spät), nun als ich dann neu gestartet habe konnte ich auf einmal die Auflösung 1920 x 1080 wählen. Ist das nicht die FullHd Auflösung? Ich meine mein Gerät hat aber kein FullHD.
Soll ich die Auflösung trotzdem wählen oder mache ich damit etwas am Monitor kaputt?
MfG
ChiSaw

der treiber wird nen falschen modi erkennen und gut. stell die auflösung ein, übernimm sie und schau was passiert

wenn der moni schwarz bleibt bekommste nach 15s wieder n bild. ansosnten interpoliert die glozze das bild evtl runter auf 1680x1050, da sie mehr nicht kann!

Mein 22" TFT kann auch 1080P... gibt schon welche die das können, für Filme schon brauchbar, für viel mehr aber net.

zufällig ne nvidia ?
wenn ja schau da mal in der nvidia system steuerung ob bei den anzeige optionen bei hd auflösung erzwingen ein häckchen drin war
hat ich bei meinem fernseher auch mal , das häckchen war auf einmal drin und ich konnt full hd auswählen
würd aber die empfohlene auflösung von 1680x1050 verwenden

Zurück
Oben