t5900 2x 2,2 und t 5800 2x 2,0

Danjel90

Cadet 2nd Year
hallo leute ich brauche mal eine beratung...lohn es sich wenn ich für 40 euro mehr den t5900 2x 2,2 prozessor anstatt den t 5800 2x 2,0 in mein nb einbauen lasse???

was hast denn mit dem book vor, wenn du spieln willst, welche grafikkarte ist drin ?

ja ich will spielen...da ist eine 512mb 9600m gt drine!!! ???? (4gb Ram)

Zuletzt bearbeitet:
jop, dann lohnt es sich :) was steckt denn nun drinne ? denn wenn ne 9600gt drin ist, sollte da doch eigentlich nen halbwegs gescheiter prozi drin sein ;)

an sich würde der t5800 zwar locker reichen, aber ich weiss ja net, was du noch machst nebenbei :) denn die games werden, wenn dann, von der grafikkarte ausgebremst

sind halt 2x200mhz mehr ;) ich würds nicht machen. ich würde ggf. über ne andere cpu nachdenken... ;)

weiss ja, wie gesagt, nicht was du nun für ne cpu hast, und was dein preislicher rahmen ist... empfehlen würde ich voll und ganz den HIER

Zuletzt bearbeitet:
doofe zwischenfrage:

Hab nen Schleppi von der Arbeit gestellt bekommen und wollte fragen was der T7500 fürn Prozzi ist und ob der ganz gut ist?
Hab von mobilen Lösungen kein Plan.

Kann man Grafik bei nem Dell Latitude D630 aufrüsten?
Zur Zeit is da nen IGP am werkeln.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ich würds net machen. Die 2x200MHz (viele speile nutzen eh nur einen Kern) machen nix aus, die Spiele brauchen net wirklich mehr.

@Tyr43l
Der ist ganz gut.

Mobile Prozessor: * Intel Core 2 Duo Prozessor T5900 2x 2,2Ghz (2MB L2-Cache)
Festplatte Notebook: 320 Gigabyte, 5400rpm
Arbeitsspeicher Notebook: 4096 MB DDR2 667Mhz (PC2-5300)
WLAN Mobile: Inklusive Wireless LAN 54Mbit Erweiterung intern
Notebook Laufwerk: 8x DVD+RW Brenner

das wär der dan...kann ich damit far cry 2 und crysis spielen?

kann ich die jetzt spielen oder nicht????????????????????????????????????

eh sagmal, gehts noch ? 1. dein beitrag war total sinnlos, oder was hat wlan oder die hd grösse oder der dvd brenner mit games zu tun ?

2. satzzeichenüberflutung ist hier nicht ! les mal die regeln !

3. wenn du auf unsere fragen nicht anwortest, um dich zu beraten, müssen wir auch nicht auf deine antworten.

1.ich habe die nb konfiguration einfach kopiert
2.auf welche frage sollte ich antworten?...wo sie fragen ob sie gegen nen baum reden?
3. ich will nur wissen ob er die spiele packt

LikeZero schrieb:
sind halt 2x200mhz mehr ;) ich würds nicht machen. ich würde ggf. über ne andere cpu nachdenken... ;)

weiss ja, wie gesagt, nicht was du nun für ne cpu hast, und was dein preislicher rahmen ist... empfehlen würde ich voll und ganz den HIER

da z.b. :)

laufen die games denn jetzt ? und welcher cpu auch immer ;)

far cry 2 sollte nun zu 100% laufen, egal welche cpu, und crysis wird auch mit der schnellsten cpu nicht auf high laufen, da es grafiklastig ist

Ist die Frage, ob er denn sein vorhandenes Notebook aufrüsten will oder ob er sich erst eins zulegen will...
Dann kann er ja gar nicht wissen wie gut die Games laufen ;)
und aufrüsten wäre sinnlos bei der kleinen Mehrleistung die Garantie aufzugeben... dann würde auch dein Vorschlag mit dem P8400 passen, LikeZero.
Ich glaube ihr habt etwas aneinander vorbeigeredet, sagt mir wenn ich falsch liege ;)

oben steht ja "in mein notebook einbauen lasse" *g*

naja, er hat nur nicht richtig gelesen oder weiss nicht, wie ein forum funktioniert *g*

Zurück
Oben