Tab Scrolling mit Mausrad deaktivieren

Chief_Justice

Commander
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
2.134
Guten Abend zusammen

Neuerdings gibt es in Chrome die Funktion, dass geöffnete Tabs mit dem seitlichen Mausrad gewechselt werden. Ich nutze aber dieses Mausrad meiner Logitech MX Master 3 für die Lautstärke.
Das mittlere Mausrad macht was es soll.

Wie kann ich diese Funktion in Chrome deaktivieren?
 
Gibt es dazu nichts in den Einstellungen des Browsers zu finden!?


Probiere mal das:

1669482351545.png


https://www.win-10-forum.de/threads...offene-tabs-in-google-chrome-scrollen.154634/

Schaue mal, ob du diesen Einstellungspunkt bei dir findest und setzte ihn dann auf Disabled!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich auch schon gefunden. Leider hat diese Einstellung keine Wirkung. Ich stelle das auf Disable und starte Chrome neu. Leider ohne Erfolg
Ergänzung ()

Problem gelöst:
In der Maus Software "Options+" kann man auch Programme separat einstellen. Hier stand bei Chrome "Zwischen Registerkarten navigieren"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben