Table Kaufüberlegung

desmo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
290
hallo leute :)

arbeite derzeit mit einem T410 und bin eigentlich sehr zufrieden,
auch gelegentliches spielen (WOW) ist dank der leistung kein prob :p

jetzt bin ich am überlegen ob ich mir für die div. arbeiten auf dienstwegen oder auf der couch ein table dazu nehmen soll,

bis dato sind mir
> Asus Eee Slate EP121
oder
> Terra Pad 1050 PRO UMTS Win7HP
ins auge gefallen


aber ich komme bei meinen überlegungen irgendwie auf keine lösung,
zahlt sich so ein zusatzgerät aus? sind ja auch nicht gratis?
wie ist die leistung einzuschätzten, schaffen beide u.a. einen hd film?
kann ich wegen dem etwas geringen speicher überhaupt damit arbeiten, office und so... ?!

oder hab ich wieder mal ein hirngespinnst, namens "habenwill" und bilde mir nur ein das ich es brauche :freak:

arbeitet jemand von euch mit notebook und table (nur mindows eingeschlossen) in kombination?

bin für jede meinung dankbar

mfg
desmo
 

Bloostix

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
739
also ich hab ebenfalls das T410 :p
zu deinem Problem: ich hab kein tablet also kann ich da im zusammenhang nichts sagen, jedoch hab ich ein paar fragen an dich, die dir vielleicht weiterhelfen ;)

wann könntest du denn das Tablet gebrauchen? bzw. anstelle deines T410?
hast du zufälligerweise ein Smartphone mit Inet flat? falls ja für wass brauchst du dann ein Tablet?

also arbeiten an nem tablet würd ich schonmal nicht empfehlen, die touch tastatur ist ja wohl net zu gebrauchen mit 10 fingersystem... also wärs aus meiner sicht nur gut um zu surfen oder zu spielen unterwegs, ev. auch mal ein film gucken, zu Hause jedoch ist das T410 sicher der favorit :p denn mit seiner guten akkulaufzeit kann man den ja auch mal angenehm ins bett nehmen und ein film gucken oder so...

naja also ich find ein Tablet zu meinem T410 und nem HTC Desire HD recht überflüssig, das wär wirklich nur verschwendetes geld aus meiner sicht...

wenn ich eins für 10€ bekäme mit inetflat würd ichs mir überlegen, aber sonst neeeee :p

naja du musst schlussendlich abwägen was dir wichtig ist...

so long
 

desmo

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
290
unterm strich hast du natürlich recht,

zur beschriebenen situ, nein bin einer der wenigen menschen auf dieser welt der "kein" smartphone hat *g*
aber statt ein table sich um ein ordentliches handy umzusehen könnt natürlich die alternative sein...
 

desmo

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
290
so, thema ist wieder aktuell,...


hab aber leider voll den überblick verloren,
wo liegen zZ die empfehlungen für win7 tablet's?

anwendungsbereicht, definitiv nur datenverwaltung und datenverarbeitung,
auf den ersten blick in den markt gibt es noch immer kein zweites modell mit i5 :rolleyes:

aber das eee slate gefällt mir nicht und ist doch etwas teuer, mangels alternativen?!

Wortmann Terra Mobile Pad 1050, Atom N455 1.66GHz, 2048MB, 30GB SSD, UMTS, Windows 7 Pro

wo ich mir noch unschlüssig bin
-> wie schnell arbeitet so ein atom?
-> 30GB, wieviel bleibt den da für meine daten über wenn das system läuft und ich fix 18 GB für meine notwendigen programme brauche


und noch eins zum schluss :p
hab was von bModo gehört, aber noch nie was davon gelesen oder gehört, kennt das jemand?


:freak:
 
Top