Tablet - 3G 250€

Musicsniper

Lieutenant
Hey leute, ich plane mir ein Tablet zu kaufen . Ursprünglich wollte ich mir das bald rauskommende Prestigio 9.7 kaufen, welches P/L HAMMER IST :D
Jetzt such ich aber ein gescheites Teil ( gute Verarbeitung guter Display usw. ) nur diesmal mit 3G

Kennt ihr da etwas?
Verwendungszweck : Filme schauen, unterwegs surfen, kleinere Apps zocken

ich persönlich würde mehr Geld in die Hand nehmen und ein iPad nehmen... das Problem bei Android ist das es sehr viele Sicherheitslücken hat und fast immer Laggt und ruckelt..

Falls jetzt wieder die Leute anfangen und sagen das Apple auch nicht sicherer ist, den ist gesagt Apple wird nur durch das Jealbreak unsicher ;)

shining-snake schrieb:
ich persönlich würde mehr Geld in die Hand nehmen und ein iPad nehmen... das Problem bei Android ist das es sehr viele Sicherheitslücken hat und fast immer Laggt und ruckelt..

Falls jetzt wieder die Leute anfangen und sagen das Apple auch nicht sicherer ist, den ist gesagt Apple wird nur durch das Jealbreak unsicher ;)

Selten so einen, sry, gestigen Dünnpfiff gelesen.

Dir ist schon klar, daß diese Jailbreaks nur deshalb möglich sind, weil Sicherheitslücken gefunden wurden? Ohne Sicherheitslücken kein Jailbreak, ganz einfach.

Genauso schwachsinnig ist es, zu sagen daß alle Android Tablets nur laggen und ruckeln und vor Sicherheitslücken strotzen. Es mag sein, daß viele der Low Cost Billig Tablets ruckeln, aber das liegt daran, daß Hersteller am falschen Ende sparen.

Wenn man sich ein Tablet mit vernünftiger Austattung holt, ruckelt und laggt gar nichts. Mein Motorola Xoom 3G lief einwandfrei, konnte sogar unterwegs dank Flash Player Bundesliga Streams anschauen.

Für 250 Eur wird man wohl nichts vernünftiges finden, da sollte man schon nen hunderter drauflegen.

ich habe mehrer Android Geräte gehabt... für mehr als 250€ die haben alle gelaggt und geruckelt ;)

Ich rede von Sicherheitslücken von außen... heißt das Fremde Leute auf mein Handy zugreifen und es hacken können ;).. Das Google volle Kontrolle über dein Android Gerät hat... Bsp. Apps werden vom App-Store gelöscht und google löscht diese von Handy... habe es selber erlebt

Und mir wäre neu das Leute von außen auf mein iPhone zugreifen und es Jealbreaken... was bei der technischen Gegebenheit von Apple eh nicht geht

Ok danke leute :D Dann klverzichti halt auf 3g und kauf mir fuer 200€ ein prestigio multipad 9.7
Davon bin ich naemlich wirklich ueberzeugt :D totzdem danke nochmql

@shining-snake Apple hat auch eine Kill Switch Funktion und behält sich ebenso wie Google und Amazon das Recht vor, gewisse Apps von den Geräten zu löschen. Ich weiß nicht, wie es MS bei Win Phone 7 handhabt, aber ich denke mal, dass dort auch etwas ähnliches vorhanden ist. Nach deinem Verständnis hätten dann somit alle Handys Sicherheitslücken.

Ich weiß nicht welche Android Tablets du getestet, wie gesagt es gibt genügend die einfach schlecht ausgestattet sind zum Teil zu teuer sind. Mit meinem Xoom hatte ich jedenfalls null Probleme, es lief alles wie geschnurrt.

@Musicsniper Habe grade mal nach deinem Tablet gegoogled, bin zwar von der Austattung nicht so überzeugt, da es nur einen Dualcore hat, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Wenn du es hast und getestet hast, erzähl doch bitte kurz wie es so ist.

@lupus das multitab 9.7 hat nichteinmal einen duAlcore - nur rockchip singlecore. Allerdings ist es sehr hochwertig verarbeitet und läuft flüssig mit ICS.
Auserdem besitzt es einen ips+ display und eine gummierte hinterseite.
Sein kleiner bruder *pmp 5080b* ist jetzt schon pange erhältlich, du kannst dir dazu viele teste usw durchlesen.

Ich werde dich aber benachrichtigen sobald ich das 9.7 besitze ;)
Ergänzung ()

Kann man eigentlich ein Tablet mit einem Handyhotspot von einem Android 2.2 Handy ( Galaxy Ace ) verbinden. Weil dann ist ja 3G ziemlich wertlos oder?
Also geht des Problemlos oder nicht?
Ergänzung ()

Push

Also wenn du etwas drauflegst bekämst du in 7" das Huawei Mediapad mit 1,2 Ghz Dualcore, IPS Display und 3G. Hat allerdings nur 3.2 drauf aber ich denke dass ICS noch kommt.

Tabs mit Rockchip laufen NICHT flüssig (aus eigener Erfahrung). Diese 1GHz-CPU ist ein wenig langsamer wie das 1 1/2 Jahre alte Nexus-Handy ...

Zurück
Oben