Tablet 700 Euro inkl. Peripherie

Cole666

Cadet 4th Year
Hi

Arbeitskollege sucht für seine Freundin noch ein Tablet. Das Tablet sollte den Preisrahmen von 700 Euro nicht überschreiten, wobei noch Peripherie mit eingerechnet werden muss.Sollte wohl noch eine Tastatur dazukommen und so ein Ständer? wenn das Tablet für Skype genutzt wird. Dementsprechend sollte auch die Frontkamera tauglich sein. Vom IPAD will er nichts wissen :D

Das heißt wenn das Tablet 500 Euro kosten sollte, darf die andere Hardware 200 kosten oder es gibt ein Tablet für 700 Euro wo schon alles dabei ist.

Also:

1. max. 700 Euro inkl. Tastatur und Ständer
  2. Skype taugliche Frontkamera

Ich versprach ihm mich mal schlau zu machen, und etwas besseres als die Community von CB kam mir nicht in den Sinn :)

Gibts da eine Lösung für unser Problem? :)

Cole

Hi,

wären 719 Euro auch noch drin? Dann kriegt ihr hier meiner Meinung nach ein brilliantes Gesamtpaket: Asus Transformer TF 700T.

Eventuell wäre auch das Nexus 10 von Google direkt interessant, wenn es noch ein bisschen Zeit hat (sind gerade nicht lieferbar) und eine beliebige Bluetooth-Tastatur dazu, eventuell gleich eine Tasche mit integriertem Ständer, das ist locker auch noch im Budget.

Wie sehr eilt es denn? ;)

VG,
Mad

dann würde ich dir dieses hier empfehlen. Da ist dann auch alles dabei. Du kannst auch die Version ohne Touch Cover nehmen dir das Type Cover dazu bestellen.

Microsoft Surface

Wenn die Frontkamera nicht so arg bescheiden wäre, würde ich ja fast zum Surface RT von Microsoft raten. Da die Cam aber indiskutabel schlechte Aufnahmen fabriziert - lass es.

Ansonsten gibt es für nur 450 Euro das Asus Transformer TF300 inklusive Keyboard-Dock. Da hast du eine gute Akkulaufzeit, flotte Hardware, eine bessere Frontkamera und ein Keyboarddock, das auch als Ständer fungiert.

Übrigens, was besseres als das iPad wird dein Kumpel kaum finden, so leid mir das auch tut. Selbst das Nexus 10 kommt da nicht ganz ran (und ist IMO eher hässlich).

Ist für den 24. gedacht. Ich habs mal so weiterergegeben. Mal sehen was er daraus macht :)

Vielen Dank für die Kaufberatung :)

Cole

Zurück
Oben