Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich suche ein Tablet als Collageblock Ersatz für die Uni.
Momentan denke ich an das Surface 3 pro, kennt ihr alternativen? Und welches Surface ist das geeignetste Modell? reicht das mit i3 und eine SD speicherkarte??
Danke und LG
Das Note ist ein Android Tablet, das SF3 Pro hat ein vollwertiges Windows - sind im Grunde völlig verschiedene Geräteklassen.
Zum reinen Mitschreiben reicht auch ein Note, ist aber was kleiner. Das Surface ersetzt eigentlich direkt deinen Laptop, sofern du nicht sehr viel unterwegs Tippen musst. Und mit einer Docking Station sogar noch deinen Desktop PC, falls du nicht zockst.
Kommt drauf an, was du als besser empfindest. Ich finde die Kombination aus Windows-Tablet + One Drive Sync + Windows-PC ziemlich genial.
Du schreibst was auf das Tablet, das synct das ins Internet und dein PC lädt das automatisch herunter. Das dauert eigentlich nur ein paar Sekunden. So hast du ruckzuck deine Notizen auf dem PC und kannst sie dort weiterverwenden.
Und da das aktuelle Office OneDrive integriert hat, ist das aus meiner Sicht noch genialer.
Was heißt besser - zum Mitschreiben taugt beides, aber Windows kann halt "drum rum" noch deutlich mehr.
Geh am besten mal in einen Saturn o.ä. und guck dir das Geräte vor Ort an - selbst wenn gerade kein Note da ist, auch bei anderen Android Tablets kannst du einen Eindruck davon bekommen, wie das System auf Tablets so aussieht.
Ergänzung zum Post oben:
[...Ersetzt Laptop...] Und mit einer Docking Station sogar noch deinen Desktop PC, falls du nicht zockst.