Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute,
ich suche momentan ein Android Tablet. Es sollte 7-10 Zoll haben,bis 250€ kosten und Android 4 besitzen.
Außerdem sollte es 3G besitzen, damit ich auch unterwegs ins Internet gehen kann. A
Hoffe ihr könnt mir paar gute Modelle vorschlagen.
Ob 7" oder 10" mußt du zuerst entscheiden.
3G ist egal, wenn dein Handy ein WLAN-Hotspot sein kann, ansonsten bräuchtest du ja auch eine eigene Sim-Karte fürs Tablet.
7" = geht noch für unterwegs in der Jackentasche
10" = Rucksack eher unabdingbar.
danke für die schnellen Antworten. Das Nexus 7 sieht echt gut aus danke für den Tipp.
An den Wlan Hotspot von Handy habe ich gar nicht gedacht, danke auch dafür. Dann werde ich mir wohl die günstigere Variante ohne 3G zulegen. ^^
Ich würde immer zu einem Tablet mit 3G tendieren. Auch wenn das Handy nen Hotspot zur Verfügung stellen kann. Ich finde es furchtbar lästig, jedes mal nen Hotspot aufzumachen, nur weil ich das Tablet in die Hand nehme. Ausserdem wird der Akku vom Handy sehr schnell leer. Aber das muss jeder selbst entscheiden.