MegaCayman
Lt. Commander
Hey jetzt wende ich mich an euch,
suche ein Tablet weil mir mein S3 zu klein ist wenn ich beim Fruehstueck die Nachrichten lese etc. und bei den ganzen Einkaufsführern blickt man nicht so durch und da fehlen mir Urteile die stimmen....
Kriterien:
- Quadcore (sollte ausreichend sein für Facebook, Nachrichten lesen, Yoututbe, Clipfish, Gamestar Videos, Golem Videos , bla bla... ) Optional für wiedergabe von 720/1080p Inahlt via SMB
- bissl spielen vll aus langeweile ; Angrybirds oder so
- 8 Zoll minimum bis ca 12 Zoll
- USB Buchse(n) für Maus, Tastatur, Kartenleser
- ggf Bluetooth für eine Tastatur http://www.amazon.de/Rii-Bluetooth-Kabellose-Touchpad-Maus-Edelstahl/dp/B017LBODPS/ref=sr_1_4?s=computers&ie=UTF8&qid=1457427976&sr=1-4&keywords=bluetooth+tastatur bin für Vorschläge offen ! oder doch eher eine USB Tastatur ?
- SD Slot bis ca 64GB zum BIlder draufspielen im Urlaub
- HDMI wäre auch super muss aber nicht
Gibts da was günstiges ; die anforderungen sind ja nicht so hoch...
Gruß und Dank !
suche ein Tablet weil mir mein S3 zu klein ist wenn ich beim Fruehstueck die Nachrichten lese etc. und bei den ganzen Einkaufsführern blickt man nicht so durch und da fehlen mir Urteile die stimmen....
Kriterien:
- Quadcore (sollte ausreichend sein für Facebook, Nachrichten lesen, Yoututbe, Clipfish, Gamestar Videos, Golem Videos , bla bla... ) Optional für wiedergabe von 720/1080p Inahlt via SMB
- bissl spielen vll aus langeweile ; Angrybirds oder so
- 8 Zoll minimum bis ca 12 Zoll
- USB Buchse(n) für Maus, Tastatur, Kartenleser
- ggf Bluetooth für eine Tastatur http://www.amazon.de/Rii-Bluetooth-Kabellose-Touchpad-Maus-Edelstahl/dp/B017LBODPS/ref=sr_1_4?s=computers&ie=UTF8&qid=1457427976&sr=1-4&keywords=bluetooth+tastatur bin für Vorschläge offen ! oder doch eher eine USB Tastatur ?
- SD Slot bis ca 64GB zum BIlder draufspielen im Urlaub
- HDMI wäre auch super muss aber nicht
Gibts da was günstiges ; die anforderungen sind ja nicht so hoch...
Gruß und Dank !