Tablet für 400€ ?

Ole14

Ensign
Ich kaufe mir bald einen GamerPC und verkaufe mein Notebook, daher hab ich jetzt beschlossen das ich mir ein Tablet kaufe um weiterhin mobil zu sein. Es sollte ca. 400€ kosten, nicht zu klein und auch niht zu dick sein, da ich öfter videos sehen werde. Ich werde damit hauptsächlich im Internet unterwegs sein und den ganzen Multimedia kram usw. Da es mein erstes Tablet ist kenn ich mich nicht aus und hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke Ole :D

Zuletzt bearbeitet:
"nicht zu klein aber auch nicht zu dick"
super angabe, wirklich....
gib wenigstens eine ungefähre zoll angabe zur größe....

naja 9,7 oder 10,6 zoll wären gut
nein es ist nichts der gleichen vorhanden
was den Speicherplatz angeht so viel wie man für den Preis bekommt logischer weiße möchte ich das best mögliche in der Preisklasse aber ich mach gerne abstriche beim Speicher wenn der Rest stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit einem Nexus 10 ?
Speicher müsste sich per USB OTG-Kabel und USB-Stick erweitern lassen (geht zumindest beim Nexus 7), hat ein schönes, hoch auflösendes Display und Stock Android.
Die Nexus Tablets würde ich persönlich nahezu jedem anderen Androidtablet vorziehen

Windows RT....

Mehr brauch man nicht sagen zu dem Tablet.

Ich würde in der Preisklasse Android vorziehen.
Das Nexus 10 ist super, aber ob ein 199€ Nexus 7 nicht auch reicht?

10" und 1366x768 Pixel? Das würde ich mir nicht antun wollen. Windows RT ist wohl eine Glaubensfrage, ich persönlich kann damit auf einem Tablet gar nichts anfangen, es gefällt mir einfach nicht. Das heisst nicht, dass das bei dir genau so ist, ABER ob es was für dich ist kann dir hier sowieso niemand sagen (außer du brauchst zwingend Funktionen, die das OS nicht liefern kann). Da heisst es einfach ausprobieren und sich dann entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Villeicht noch 50€ drauflegen und ein iPad 4 refurbished?
Die sind wie neu, direkt von Apple generalüberholt.
Klick

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben