Hallo
Meiner Frau will ich eine digitale Bilderdatenbank besorgen.
Nun schwenke ich gerade um. Zuerst hatte ich gedacht ein Netbook wäre gut, nun will ich mich mal schlau machen ob es mit einem Tablet nicht doch besser geht(wurde mir hier empfohlen).
Da hab ich mir ein IPad angesehen. Toll wie man da durch die Bilderflut scrollen kann, aber auch teuer.
Wie sind die Tablets von Samsung bzw. ist Android zu vergleichen mit Apple´s OS?
Ich wollte auch auf dem Gebraucht-Markt mich umschauen. Es ist halt eine Verschwendung, nur für Bilder, sich ein so teuers Gerät(Ipad-500€) anzuschaffen.
Tja was soll es können? 1. preiswert(gebraucht 200€)
2. die Bedienung soll intuitiv sein
3. man soll glauben ein Fotoalbum( 7" oder10" ) in der
Hand zu halten also blättern können und ansehen/vergrössern
4. ich muss zusehen wie ich 8GB (+zukünftig mehr)
damit verwaltet bekomme. Also kompatibel mit PC
wäre nicht schlecht.
mehr eigentlich nicht!
Meiner Frau will ich eine digitale Bilderdatenbank besorgen.
Nun schwenke ich gerade um. Zuerst hatte ich gedacht ein Netbook wäre gut, nun will ich mich mal schlau machen ob es mit einem Tablet nicht doch besser geht(wurde mir hier empfohlen).
Da hab ich mir ein IPad angesehen. Toll wie man da durch die Bilderflut scrollen kann, aber auch teuer.
Wie sind die Tablets von Samsung bzw. ist Android zu vergleichen mit Apple´s OS?
Ich wollte auch auf dem Gebraucht-Markt mich umschauen. Es ist halt eine Verschwendung, nur für Bilder, sich ein so teuers Gerät(Ipad-500€) anzuschaffen.
Tja was soll es können? 1. preiswert(gebraucht 200€)
2. die Bedienung soll intuitiv sein
3. man soll glauben ein Fotoalbum( 7" oder10" ) in der
Hand zu halten also blättern können und ansehen/vergrössern
4. ich muss zusehen wie ich 8GB (+zukünftig mehr)
damit verwaltet bekomme. Also kompatibel mit PC
wäre nicht schlecht.
mehr eigentlich nicht!