Tablet gesucht!

Shurkien

Banned
Hallo! :)

In weniger als 4Wochen ist es soweit, es gibt wieder Geburtstagsgeschenke :)
Und ich entschied mich dafür das ich gerne ein Tablet haben möchte.

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich intensiv mit Android und iOS (Auch Hardware sehr Intensiv!), jedoch nur auf Smartphones, wer im Smartphone Bereich hier aktiv ist kennt mich auch :D. Bei Tablets habe ich garkein durchblick :)

Als Anforderungen habe ich so erstmal keine Gesetzt
Lediglich die Vorgabe, 300€ maximal und das wirklich nur absolute Außnahme 400€.
Gebraucht würde auch gehen, solang der Preis stimmt.

Eine Anforderung gibt es, ich habe mir auf Android sowie iOS alle Gameloft Spiele gekauft, und bräuchte dementsprechend ein Gerät wo das auch Spielbar wäre

Mit freundlichem Gruß,
und danke im vorraus
Shurkien

Nimm die günstige Version der neuen Ipads mit HD Display, übersteigt dein Budget um ~75-100€, dürfte dir aber am besten gefallen und ist aktuell konkurrenzlos.

Ja gut, mit nem iPad hatte ich so oder so geliebäugelt, da ich einige Apps (Spiele) vermisse die ich damals auf meinem iPhone hatte.

Was macht dich daran stutzig?

Klar macht es ihn stutzig, wenn eh alles gleich schnell von statten geht wie beim iPad 2 würde sich die 2. Generation eventuell für 100 € weniger mehr lohnen. Außer ein paar Grafiker und Fotoliebhaber brauch kein Mensch so eine hohe Auflösung wie beim iPad 3 :)

Ich finde den Vorteil einer so hohen Auflösung muss man sich selber mal im Laden anschauen. Wenn du so eine hohe Auflösung toll findest - kauf dir das neue, wenn nicht, spar das Geld und nimm das 'alte'.

Da mir die fast 500€ dann doch zu teuer waren für nur eine bessere Kamera und Auflösung habe ich mir nun ein Kindle Fire sowie ein iPad 2 16GB bestellen lassen, was mehr gefällt wird dann behalten

Bei Android ist halt der Vorteil mit den Mods wo ich schon sehr viel Erfahrung habe.

Bei iOS halt der AppStore den ich sehnlichst vermisse.

Welches hast du jetzt behalten ? Stehe auch davor entweder Ipad3,Ipad2 oder auf das neues Prestigio warten...

iPad 3, iPad 2 oder ein prestigio?

Also ob iPad 3 oder 2 kann ich ja noch verstehen, aber ein Prestigio als dritter Kandidat? O.o Nix gegen deinen Geschmack, aber weshalb ist gerade dieses Tablet deiner Meinung nach eine Alternative zum iPad (insbesondere dem Neuen)

Ja ich hab nen Galaxy S2 und haette gerne ein iOS Gerät.... aber P/L soll beim Prestigio halt gut sein...bin noch sehr unsicher

@schadan das Prestigio isat konkurenzlos das beste P/L mäßig ;D

Zurück
Oben