Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich suche ein Tablet womit ich zumindest 2-3 Stunden Genshin Impact spielen könnte für unter 200€ mit amoled.
Vorraussetzung ist sozusagen das Amoled und das Genshin läuft und als zweites ein möglichst großer Akku
Letzte Woche Freitag "ein (gebrauchtes) Tablet für ungefähr 300 Euro", dann am Samstag "ein möglichst leichtes Notebook", heute wieder "ein Tablet, jedoch für unter 200 Euro (mit AMOLED-Display)".
Was darf es morgen sein? Und am Sonntag? Und irgendwann nächste Woche?
Und es ist wieder so eine komplett undurchdachte Anfrage. Für den Preis kriegst du kein Tablet mit ansprechender Gaming-Leistung und OLED. Außerdem ist dir bestimmt nicht alles andere egal. Wie groß soll es überhaupt sein? 9"? 11"? Mehr?
Mach dir doch einmal vernünftig Gedanken darüber, was du eigentlich haben willst, spar noch ein paar Euro und dann komm wieder. Ab 300€ kann man dann drüber reden. Wenn es dann immer noch OLED sein soll, eher 500.
Auf dem Poco Pad läuft Genshin aber nicht anständig, dann eher das Xiaomi Pad 7 (welches ich hatte), darauf laufen Genshin Impact und z.B. Honkai StarRail auf maximalen Details Butterweich, hat allerdings kein OLED Display was meiner Erfahrung nach aber kein Beinbruch ist da das verbaute Display gut ist.