-=[CrysiS]=-
Rear Admiral
Schreckliches Design kennt keine Grenzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das hier ist aber Huawei. Die wurden von den USA so massiv gezielt angegangen weil die im Bereich 5G nahezu 80 % der Patente selbst hielten und voran brachten. Deren CPU in Verbindung mit dem KI Chip (für Foto) war schon vor 8 Jahren meilenweit voraus. Nicht im Speed aber als ganzes Soc. Die Kopieren nicht nur, die sind führend und an der Spitze der Forschung.dual501 schrieb:Die Chinesen und ihre abkupferei sind keine Konkurrenz, finde ich. Das heißt nicht per se, dass alles schlecht ist, was aus China kommt, aber viel steckt ja auch das Know-how von westlichen Firmen dahinter.
Wie schon angemerkt wurde spielt da einiges rein.NameHere schrieb:Wie kann dieser "China-Shrott" bei halben Preis mit eine iPhone Air konkurrieren?
Welche seltene Rohstoffe?hardcoreCHENGO schrieb:Jährlich werden die seltenen Rohstoffe für SCHEISSE,
7" duploformat was gaaaanz anderes als 10" tabletformat. Sowohl was Größe des Gerätes als auch Bildschirmfläche anbelangt.NoNameNoHonor schrieb:Die Befürworter des 7" Displays könnten sich doch auch ein 10" Tablet mit SIM-Kartenslot holen. Das wäre doch noch besser, oder ?
lieber so, als den nazi-trump/USA mit der nachweislichen Manipulation (Hardwareveränderung beim Export von Cisco-Routern, die in allen Netzwerkknoten wohnen) und Sicherheitslücken (so oft, wie cisco irgendwelche Löcher stopft, dachte ich schon es sei schweizer Käse xD) und dem national security letter, womit die bequem alle Infos von allen us-unternehmen abrufen können...Plonktroll schrieb:Irgendwie können die herstellen was Sie wollen das Interesse ist gleich Null daran ,hier die haben halt den Chinesischen Staat hinter sich da ist das keine Kunst aber über aussehen lässt sich streiten mein,s wäre das Teil nix.