Tablet ohne Anschlüsse erweitern, möglich?

Bions

Lieutenant
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
832
Ich bin der Meinung, dass es nicht geht aber wollte mal die Meinung von anderen Leut hier wissen.
Man stelle sich ein Tablet Win 10 mit Bluetooth Wlan vor. ein ganz normales Tablett nur hat es keine einzige Möglichkeit Geräte anzuschließen. (auch kein TypC und kein MicroUSB)

Gibt es nun die Möglichkeit einen Dock, irgendwie per Wlan oder Bluetooth damit zu verbinden um zum BSP Daten von einem USB Stick drauf zu bekommen ?
 
Hier stand Müll, habe das WIN 10 überlesen ...
 
Was soll das für ein Tablet sein? Es gibt kein Tablet ohne irgendeinen Anschluss. Ich kenne zumindest keins. Wie soll es denn geladen werden zB? Nur per Induktion ladbare Tablets kenne ich auch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EvilsTwin
OTG Ist nicht vorhanden. MIcroUSB nicht vorhanden.

Man bräuchte sich nur Surfacebook 1 oder 2 vorstellen ohne der Tastatur. man hat ein Vollwertiges Tablet ohne irgendeinen Anschluss., geladen wird es über andere Möglichkeiten.
 
Oder das Tablet hängt in der Wand, fest verkabelt, aber nicht mehr erreichbar.
 
Bions schrieb:
OTG Ist nicht vorhanden. MIcroUSB nicht vorhanden.

Man bräuchte sich nur Surfacebook 1 oder 2 vorstellen ohne der Tastatur. man hat ein Vollwertiges Tablet ohne irgendeinen Anschluss., geladen wird es über andere Möglichkeiten.

Kannst du bitte mal genau beschreiben um welches Gerät es sich handelt und warum alles andere nicht geht? Nicht, dass es hier ein X - Y Problem gibt.
 
Ich möchte ein Surface Book nur das Display betreiben wollen, dazu möchte ich irgenwie Daten von USB oder MicroSD übertragen können. (Tastatur auch aber da gibts ja auch genug per Bluetooth und muss nicht USB sein)

Ich dachte es wird sicher genug Windows Tablets geben ohne irgendeiner schnittstelle... wie lösen die das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bions schrieb:
Ich dachte es wird sicher genug Windows Tablets geben ohne irgendeiner schnittstelle... wie lösen die das.

Gibt es soweit ich weiß nicht. Warum auch? Wenigstens ein USB-Port schadet nicht.

Warum ein surface Book nur mit Display? dann nimm doch lieber ein normales Surface.
 
Es hat eh eine Tastatur in der alles dabei ist. Jedoch ist das die Überlegung wie ich wenn ich nur das Display dabei habe bei anderen Station noch "normal" nützen könnte ohne der SurfacebookTastatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben