News Tablet-PC von Motorola?

S

Sven

Gast
Auch Motorola möchte nun in den Markt der Tablet-PCs einsteigen und stellt auf der diesjährigen CES den Prototypen eines eigenen Modells vor. Sollte sich Motorola für eine Markteinführung entscheiden, könnte das Gerät im vierten Quartal des Jahres in den Regalen stehen.

Zur News: Tablet-PC von Motorola?
 
Also außer dem Preis, Displaygröße und OS weiß man also noch nicht viel?
Nun anscheinend ist der Tablet-Markt lukrativer, als angenommen, sodass Motorola sich auch sein Stück vom Kuchen sichern möchte! ;)
 
Da der Handymarkt Anteil von Motorola so ziemlich gegen Null neigt. Wundert es mich nicht das Motorola neue Wege sucht und hierzu ein anscheinend recht preisgünstiges Tablet PC anbieten will.

Android als OS ist absolut ausreichend. Jetzt noch eine gute technische Ausrüstung und das Tablet-PC wird sich sicherlich gut verkaufen.
 
Naja
Ich halte nix von diesem Tablet-Hype

Also für das kurze Surfen bzw. Chatten mit der Displaytastatur ist ein Tablett einfach zu groß und zu Unhandlich.

Naja und zum Vieltippen + Unhandlich hat man ja eh die Netbooks
 
hört sich interessant an...könnt aber evtl schon zu spät sein(um dich den großteil des kuchens zu sichern), wenn apple und co. die Tablets in den nächsten 2-6 Monaten auf den Markt bringen wollen. Aber lieber Qualität und längeres Warten statt ein unausgereiftes Produkt!
@derassi: wieso waren die letzten Handys nicht so dolle? Das Milestone ist sicherlich ein Schritt in die richtige Richtung!(wenn nicht sogar DER Schritt, der die Firma gerettet hat!)
 
@R O G E R
7" sind zu groß und unhandlich?
Find ich nicht. Genau richtig! (aber das ist jedem selbst überlassen)

Vor allem dürfte dank ARM Chips das Geräte wesentlich leichter und dünner als die Atoms werden.
Von längeren Laufzeiten ganz zu schweigen.

Bin gespannt was kommt. Aus meiner Sicht die optimale Ergänzung zu nem normalen Desktop-PC
 
Meiner Meinung nach geht Motorola genau den richtigen Weg und fängt an ausnahmslos auf Android zu setzten.
Und da Android nicht nur als Smartphone OS taugt, sondern vielseitig einsetzbar ist, ist die Umstellung auf andere Produktlinien ( wie in diesem Beispiel die Tablet-PCs ) eher minimal, wohingehen die Gelder mehr in die Produktion der Hardware fließen können. Ergo = Höhere Qualität zum konkurenzfähigem Preis.

Auf jeden Fall ThumbsUP für Motorola, die sich in meinen Augen ab 2010 mit genau dieser Strategie wieder aufrappeln werden!
 
Zurück
Oben