Tablet Schnäppchen!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Acroniak

Banned
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
68
Hi Leute,
muss bis heute Nacht bestellen, sofern sich das Angebot lohnt.

Also eigentlich wollte ich meiner Freundin zu Weihnachten dieses hier kaufen:

http://geizhals.de/medion-lifetab-e10311-md-99192-a977092.html

Das Medion erfüllt alle Anforderungen und ist preislich atraktiv.


Nun habe ich eben am ,,Black Friday'' dies mega günstige Tablet gefunden, bin aber nicht sicher, ob das im Vergleich zum Medion abkackt. Was meint ihr?

http://www.efox-shop.com/nextway-q1...-zoll-ips-1280-800-android-41-3gumts-g-290767
und
http://www.efox-shop.com/nextway-q9...1024-768-android-41-20-mp-frontkamer-g-290463
 
Das erste hat einen Tegra2? Geht gar nicht. Schlechter ist allerdings tatsächlich noch der A5-Quadcore im Nextway-Tablet. Gruselig, dass sowas verkauft werden darf. Sogar Qualcomm bietet so eine Krücke an, unverschämt eigentlich.

Nimm Abstand von 10 Zoll und kauf das Asus Memo Pad HD 7 (oder das Nexus 7) oder investier ein wenig mehr in was zeitgemäßes. Billigst-Tablets landen erfahrungsgemäß nach sehr kurzer Zeit in der Ecke.
 
Danke für deine Kritik, aber die Entscheidung das es ein 10 Zoll ist, ist fix und das Budget bei 200 € liegt auch.
Ich brauche keine neue Geräteauswahl, sondern es stellt sich nur die Frage, was der gelinkten Sachen oben vom P/L am Besten ist.

Das Tablet wird ohnehin nur zum Bilder hochladen und bissl Internetsurfen genutzt, mehr nicht.

Danke dir dennoch.
 
Dann: Keines der beiden. Sorry. Es bringt einfach keinen Spaß und das Ding landet trotz der begrenzten Nutzungsvorstellungen schneller in der Ecke als du es dir wünschen würdest. Eigene Erfahrung. Versuch was gebrauchtes für das Geld zu bekommen.

Aber wenn du die Erfahrung unbedingt selbst machen willst: Dann das Medion. Das Nonameding da ist absoluter Schrott.
 
Also bitte ich weiß, deine Meinung wirklich zu schätzen aber ich werde weder was gebrauchtes kaufen, noch keines der beiden oder 100 € drauflegen.... wasn das fürn seltsamer Rat oO

Bitte meine Frage entsprechend dem Eröffnungsthread und mit Begründung beantworten.
Ich bin absoluter Leihe also wäre es wichtig für mich zu wissen, wieso was "schrott" ist oder nicht so funktioniert wie ich es mir vorstelle. Man darf nicht immer von seinem Anspruch ausgehen.


Meine Freundin braucht son Tablet nur um gemütlich zu shoppen oder Freunden irgendwelche Urlausbilder zu zeigen oder son kruscht, also keinerlei Ansprüche. Da werden ja die günstigen Geräte wohl soweit sein, das sie dies erfüllen sollten.

Weiterhin dankbar für jede Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben