Hallo zusammen,
meine Freundin möchte ein Tablet kaufen. dieses soll so günstig wie nötig sein.
Aber es soll möglich sein hd Material vom tablet auf einen Beamer zu bringen.
der Beamer hat hdmi.
dazu zwei Fragen:
a) kann man so pauschal sagen welche cpu dafür mind. verbaut sein muss ( hab nicht so den.Überblick bei den ganzen Bezeichnungen)
ist jeder Dual Core 1 GHz in etwa gleich schnell ( als bsp.)
b) benötigt das Tablet auch unbedingt HDMI oder gibt es ander Möglichkeiten? Adapter von USB oder ähnliches?
es soll 10 Zoll haben.
bis jetzt hat sie das i.onik tp1500 tablet für Ca. 230 Euro im Auge. hier ist die Frage ob die cpu reicht.
oder das Samsung galxy tab 2 WiFi für Ca. 250 Euro durch sparwelt Aktion. hier fehlt allerdings der hdmi Ausgang.
Ich hoffe ihr könnt mir diese Fragen beantworten. wenn ihr alternativ Vorschläge habt nur zu.
vielen dank
meine Freundin möchte ein Tablet kaufen. dieses soll so günstig wie nötig sein.
Aber es soll möglich sein hd Material vom tablet auf einen Beamer zu bringen.
der Beamer hat hdmi.
dazu zwei Fragen:
a) kann man so pauschal sagen welche cpu dafür mind. verbaut sein muss ( hab nicht so den.Überblick bei den ganzen Bezeichnungen)
ist jeder Dual Core 1 GHz in etwa gleich schnell ( als bsp.)
b) benötigt das Tablet auch unbedingt HDMI oder gibt es ander Möglichkeiten? Adapter von USB oder ähnliches?
es soll 10 Zoll haben.
bis jetzt hat sie das i.onik tp1500 tablet für Ca. 230 Euro im Auge. hier ist die Frage ob die cpu reicht.
oder das Samsung galxy tab 2 WiFi für Ca. 250 Euro durch sparwelt Aktion. hier fehlt allerdings der hdmi Ausgang.
Ich hoffe ihr könnt mir diese Fragen beantworten. wenn ihr alternativ Vorschläge habt nur zu.
vielen dank