Tablet zum Videos schauen

DaveLillo

Cadet 2nd Year
Guten Abend,

Ich suche ein, möglichst günstiges, Tablet zum Videos schauen. Meine Anforderungen wären Full HD (oder annähernd) und eine Display - Diagonale von ca. 10 Zoll. (Und eine Netzwerkkarte die Full HD Videos im WLAN laden kann) Nach Google Suche habe ich bisschen was gefunden, aber da diese Artikel bereits älter sind, frage ich mal nach. Vielleicht ist ja ein Moto G der Tabletwelt erschienen.

Danke im Vorraus für eure Antworten!
David

Tschuldigung, hab ich vergessen.

Android ist mir am liebsten, ich bezweifle das ich mit meinem Budget von max. 200€ ein iOS Gerät bekomme :)

Dave

.

Zuletzt bearbeitet:
jo, habe ich auf den zweiten blick auch bemerkt, trotzdem danke

Also bis 200€ gibt es nichts vernünftiges. Würde mich Quarrr³ anschließen, 20€ drauf legen und das Medion nehmen, wenn es ein Neugerät werden soll.

Das Medion gefällt mir sehr gut, 20€ werd ich schon noch auftreiben können. Wenn ich auf den Link vom Samsung klicke komme ich leider nur auf die Startseite von Geizhals :( Danke trotzdem!

EDIT: Neugerät auf jeden Fall :)

Dave

deshalb habe ich es auch ebenfalls gelöscht ;)

Danke für die ganzen Antworten! Werde mir das Medion holen.

Dave

leg noch 50 bis 80euro drauf und du bekommst ein gebrauchtes ipad air 1 wifi mit 16gb

2.048 x 1.536 :)

das gibt es neu schon für 335,00 wertverfall ist immens, markt völlig übersättigt, wer sich bei solchen preisen noch ein medion-klopper holt ist in meinen augen BESCHEUERT

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchts auch nur haben zum Videos schauen, da hilft mir kein 4:3 Format... Außerdem möchte ich kein gebrauchtes. Und wie gesagt max. 200€. Danke Hr. Bescheuert für Ihre passende Empfehlung.

das gibt es neu schon für 335,00 wertverfall ist immens, markt völlig übersättigt, wer sich bei solchen preisen noch ein medion-klopper holt ist in meinen augen BESCHEUERT
50% mehr Geld für ein Tablet mit für Videos unpassender Auflösung, wenn das seine einzige Anforderung ist:
Ich suche ein, möglichst günstiges, Tablet zum Videos schauen.
Das Air ist ja ein nettes Gerät, aber wenn man Apple nicht braucht, kann man mit günstigeren Geräten auch gut auskommen, ohne Nachteile zu haben.

Hallo zusammen,

Ich suche was sehr ähnliches deswegen häng ich mich hier einfach mal mit dran. :)

Suche auch ein tablet zum Filme schauen allerdings mit der zusätzlichen Anforderung das es für die Terrasse sein soll.

Hab momentan ein Asus memopad 8. Furchtbar langsam, aber das größte Problem ist das man draußen selbst unterm Sonnenschirm gerade bei dunkleren Szenen absolut nichts mehr erkennt...

Also nochmal kurz zusammen gefunden:

Ca 10 zoll
Full hd
Sehr helles display
Android (evtl windows aber ich glaub da gibt's immer noch keine Amazon app :/)
Budget bis 250 Euro, falls es sich rentiert bis 300
Akku zweitrangig

Das oben vorgeschlagene medion soll ja leider ne bescheidene Display Helligkeit haben deswegen für mich leider untauglich.
Jemand ne gute Idee? :)

Das Medion ist eigentlich ganz ok für draußen. Ist auf jeden Fall eins der helleren Geräte. Geht auch noch heller, aber da alle Geräte eine Glasscheibe vor dem Display haben, wird das bei viel Licht niemals gut aussehen.

Das hellste, was mir so einfällt, ist das Lenovo Yoga 10. Sowohl das HD+ als auch das Yoga2 sind relativ hell. http://geizhals.de/?cat=nbtabl&asuc...&sort=p&xf=2171_1920x1080~2389_10~2168_Lenovo

Zurück
Oben