Tacens Victoria Extreme (gehäuse)

Teisi

Lt. Junior Grade
Nimm das hier:Klick !

Da hast du was gescheites,wenn ich in den Bewertungen schon lese,dass das Gehäuse etwas dünn ist würde ich es nicht kaufen !
Kann man auch woanders billiger kaufen !

Breite des Gehäuses: 22cm
=> Alle Tower-Kühler müssten reinpassen*,
ABER: Der Große 40cm-Lüfter außen steht hervor. Ist das bischen, was er hervorsteht in den 22cm Breite mit drin, könnte es eng werden.

Bei meinem Gehäuse mit einer Breite von 20 cm ist ein GroßClockner verbaut. Über ihm sind noch ca. 2cm Platz. Nur so nebenbei: In der Seite ist bei mir ein Gehäuselüfter verbaut, der 3cm hoch ist. Wäre dieser über dem Porzessorsockel, hätte es nicht gepasst...

So viel zum Thema Analyse der Produktbeschreibung...

Gruß 1337 G33K

PS: Mit dem CoolerMaster bist du auf der sicheren Seite. Ansonsten gibt's ja die 14 Tage Rückgaberecht. Bestell einfach beide und sende das nicht verwendete Gehäuse zurück. ;-D

*Kommt jetzt nicht mit irgendwelchen Monsterkühlern, die keiner hat weil zu groß, zu schwer, zu teuer,...

1337 g33k schrieb:
*Kommt jetzt nicht mit irgendwelchen Monsterkühlern, die keiner hat weil zu groß, zu schwer, zu teuer,...

hehe jaja.... hab hier noch nen klima-lüfter von meim benz rumliegen, den könnt ich eigentlich auch verbaun.... :D wär aba bissi laut... :D

hmm... naja probiern geht über studieren was... wenn ichs hab schreib ich mal, wie das ding so is...

hab ich heute bestellt (mit ein par änderungen), wenns da is schreib ich wieder....

grüße Teisi

und? da? wie ist das gehäuse?

Zurück
Oben