Tag der offenen Tür bei ComputerBase

Nitschi66

Kreisklassenmeister Pro
Hallo liebe CBler und besonders:
Liebes Computerbase-Team

Da ihr ja sonst nichts zu tun habt (:evillol:) und ihr laut Facebook eh nur am Daddeln seid ("Wir zocken dieser Tage mächtig viel mit Controller. Mehr dazu morgen.") hab ich mich gefragt, ob es auch mal möglich ist euch zu besuchen und sich mal die heiligen Hallen der Tech-Nachrichten Gurus anzuschauen so à la "Tag der offenen Tür" und passend zur kalten Zeit vielleicht ein Becher Glühwein zusammen trinken? ;-)

Mit freundlichen Grüßen
Nik

bei der Überschrift dachte ich zuerst an ne Sicherheitslücke am Server oder der Software :evillol:

ob es auch mal möglich ist euch zu besuchen

Würde mich auch mal interessieren bei der großzügigen Präsentation des Forumteam- Gruppenfotos! ;)

forum-team.jpg

Ich finde die Idee richtig gut, kann aber leider auch die von Jan angesprochenen Probleme verstehen. Ich selbst würde mir die Redaktion auch gerne einmal ansehen.

Hier mal zwei mögliche Alternativen:
1. "Gewinnspiel/Quiz"
Ihr verlost einen Tag in der Redaktion von CB. Anzahl der Gewinner könntet ihr selbst definieren und es auch beliebig oft Wiederholen. An-/Abreise sowie etwaige Übernachtungen müssten selbst bezahlt werden.

2. "Klassenfahrt"
Eine bereits bestehende Gruppe, bspw. eine Klasse oder eine Gruppe interessierter, richtet eine Anfrage an euch mit Gruppenstärke und ihr könntet dann entscheiden, ob dies für euch machbar ist, oder nicht.

Das sind nur zwei schnelle Ideen, aber vielleicht ließe sich ja tatsächlich etwas in der Richtung realisieren. Ich würde mich freuen! :) Auch würde das ganze natürlich der aktuellen Hinwendung zum Thema Open Source eine schöne neue Dimension hinzufügen! ;)

Mfg Kae

Zurück
Oben