Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
heute findet die Investorenkonferenz von Take2 statt und es ist möglich, dass das Release-Datum von GTA 5 bekannt gegeben wird. Die Konferenz wird Live gestreamt. Alle die Interesse daran haben, bitte HIER klicken.
Ja, find es auch ganz schwach mittlerweile.
Hab kein Problem damit, dass sie nicht zu viel "Spoilern" möchten.
Ist ja auch OK das man sich vielleicht nicht auf ein definitives Datum festlegen möchte/kann.
Aber zumindest könnte man sagen wir sind in Entwicklungsphase xy und streben z.B. ein Release im Q1 2013 an.
Wenn ich noch einmal die Aussage "It´s in full development" höre fange ich an zu schreien.
Ich warte jetzt nur auf einen zweiten Trailer oder besser auf eine Release Datum! Das und die Finanzkonferenz am 08. November wird interessant! Wenn TakeTwo noch immer ~1.8 Milliarden Dollar bzw. 2$ Gewinn pro Aktie für Fiskaljahr 2013 erwartet, dann deutet das auf einen GTA V Release vor dem 31. März 2013 hin.