• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Take-Two Interactive: GTA 5 knackt 160 Millionen Verkäufe

War mein erstes und einziges GTA und was soll ich sagen, ich liebe es. Eines der wenigen Spiele, das ich mehrmals durchgespielt habe.
Und dank der sehr gut gelungenen VR Mod drehe ich gelegentlich immer mal wieder ne Runde in Los Santos.

Mit dem Multiplayer wusste ich nie was anzufangen.
Schade, dass einige Punkte auf der Map so gar keine Bedeutung im Singleplayer haben. Addons wären willkommen gewesen.
 
II n II d II schrieb:
War mein erstes und einziges GTA und was soll ich sagen, ich liebe es. Eines der wenigen Spiele, das ich mehrmals durchgespielt habe.
Wenn man die guten Teile nicht kennt dann kann man das langweilige Stück Softwaremüll schon mögen - das stimmt.
 
HardRockDude schrieb:
Jeder, der Cyberpunk gespielt hat, weiß sofort, warum GTA so gut ist :)

Gerade weil ich Cyberpunk gespielt habe, finde ich GTA einfach nur unzulänglich.

Ja die Open World von CP ist nicht so gut wie GTA - war auch nie der Fokus.

CP bietet mehr Immersion, Story und Entscheidungsfreiheit.
 
Zurück
Oben