Takt-Profil beim Hochfahren festlegen (Radeon Einstellungen)

Der Fuzzi

Ensign
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
235
Hallo,

wo kann ich bei den Radeon Einstellung mein Takt-Profil so festlegen, dass beim Hochfahren von Windows 10 das Takt-Profil automatisch geladen wird?
 
Das dürften die 'globalen Einstellungen' sein, dort unter Leistung.
 
Es gibt leider keine explizite Option ein Profil jedes Mal nach Start zu laden. Stattdessen wird das globale Profil standardmäßig benutzt und dort eingestellte Änderungen demnach auch. Wenn das also einmal gesetzt wurde und keine Fehler auftraten, dann bleibt es auch eingestellt.
Du solltest also im Wattman deine Änderungen einfach im globalen Profil machen und dann darauf anwenden und zusätzlich noch ein Profil mit passendem Namen abspeichern, damit du das ggf. daraus einfach wieder laden kannst.
 
Moep89 schrieb:
Es gibt leider keine explizite Option ein Profil jedes Mal nach Start zu laden. Stattdessen wird das globale Profil standardmäßig benutzt und dort eingestellte Änderungen demnach auch. Wenn das also einmal gesetzt wurde und keine Fehler auftraten, dann bleibt es auch eingestellt.
Du solltest also im Wattman deine Änderungen einfach im globalen Profil machen und dann darauf anwenden und zusätzlich noch ein Profil mit passendem Namen abspeichern, damit du das ggf. daraus einfach wieder laden kannst.
Das Problem ist das sich die komplette Oberfläche des Programms geändert hat. Einen Wattman oder die Globalen Einstellungen gibt es in der Form nicht mehr. Zudem setzt er die veränderte Werte automatisch zurück sobald ich diese Werte übernehmen möchte.
 
Achsoo, du hast vorher nen uralten Treiber draufgehabt.
Die Einstellungen findest du unter "Leistung" und dort bei "Konfiguration".
 
Zurück
Oben