Radeon Einstellungen für 4 Monitore

schlomo83

Newbie
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
6
Hallo zusammen,

irgendwie bin ich zu blöd die AMD Eyefinity Einstellungen zu verstehen.

Mein Problem, ich habe 4 Monitore, 3x 27" nebeneinander was eine Auflösung von 5760x1080 macht und der 4te Monitor ist ein Full HD 40" TV direkt mittig über dem zweiten Monitor.

Jetzt meine Frage. Kann ich es irgendwie in dem AMD Treiber einstellen das ich die 3x 27" Monitore als Tripelsetup mit einer Auflösung von 5760x1080 laufen lassen kann und der vierte Monitor eigenständig bei 1920x1080 bleibt und mir beim Spielen dann den Desktop anzeigt?

Bei Nvidia fand ich das alles irgendwie einfacher. Achso...Meine Grafikkarte ist eine RX 5700.

Freundliche Grüße Schlomo
 

Anhänge

  • multisetup.jpg
    multisetup.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 680
Zurück
Oben