Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du schon eine defekte SIM bekommen hast, müssen die das bestimmt umsonst machen.
Allerdings habe ich keine Ahnung wie man eine SIM im normalen Gebrauch kaputt machen könnte, von daher wäre "Umsonst" oder wenigstens billiger schon angebracht.
Sieht man deiner SIM aber an dass sie 1000 mal ein- und ausgesteckt wurde, ist es klar das du selbst zahlen musst.
Wie auch immer. Ist Talkline nicht so ein "billig" Provider? Dann braucht man sich über den Service ja nicht wundern.
Das ist immer Verhandlungssache, bisher konnte ich immer zu meiner Zufriedenheit alles durchboxen.
Man darf halt nicht der brave Kunde sein, mit dem sich alles machen lässt, und der immer schön zahlt.
Sollte die Karte nach einer kurzen Zeit, oder während der regulären Vertragslaufzeit von 2 Jahren einen defekt erleiden, sollte der Anbieter dafür gerade stehen.
Das ist simple Technik, da darf man schon erwarten das diese schon ihre 2 Jahre hält, und teuer sind Sims auch nicht.
Ist genau das gleiche mit den Mitgliedskarten, egal ob in irgendeinem Club oder Fitnessstudio.
Die Karten kosten im Einkauf wenige Cents, das Beschreiben ist in null komma nichts passiert, dennoch werden 10-20€ verlangt was eine Frechheit ist.
Wo max 5€ noch vertretbar sind....
Klar ist das rechtens, warum denn nicht? Wenn Dir dein Anbieter eine neue SIM kostenlos zur Verfügung stellt, dann nennt man das Kulanz. Ansonsten wirst Du ganz normal in der Preisliste bei Talkline und den meisten anderen Anbietern auch finden, dass eine neue SIM 25EUR kostet.