Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin grad dabei ein altes Zündapp Mofa wieder flott zu machen, aber leider ist der Tank innen rostig. Ich hab schon gehört dass man Kieselsteine oder Glasscherben in den Tank geben soll und dann Schüttel oder drehen lassen, aber das geht bei mir nicht da der Tank auch gleichzeitig der Rahmen des Mofas ist und ich nicht alles abflexen will. Ich würde das Problem gerne selber beheben und nicht für 200€ von einer Firma machen lassen.
ca. 2 Liter 30%ige Salzsäure (frei erhältlich) einfüllen (Benzinhähne sollten natürlich raus sein, Öffnungen verschliessen) und dann so schütteln und drehen das die Flüssigkeit alles benetzt. Einige Zeit stehen lassen, hin u. wieder schütteln und drehen. Dann die Salzsäure raus ( kann mit Wasser verdünnt ohne weiteres der Kanalisation zugeführt werden), trocknen lassen und die gleiche Prozedur mit 30%iger Schwefelsäure wiederholen. Nach dem Trocknen ist die Oberfläche versiegelt, da rostet nichts mehr!!