Tapatalk auf ComputerBase

Toby-ch

Lt. Commander
Hallo zusammen

Ich konnte bis heute bequem von meinem Ipad Beiträge beantworten, einsehen und Posten.

Doch seit heute bekomme ich nur noch Fehler Meldungen wie diese:
IMG_0071.PNGIMG_0072.PNG

Ich persönlich hoffe das es bald wieder geht :) oder es eine App von der Computerbase gibt :)

AW: Tapatalk und ComputerBase ?

Hab das selbe Problem momentan :S

Vom iPhone 5 aus mit Tapatalk V1.16.0

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, lüppt alles wieder :P

Und ich finde Computerbase einfach nicht bei Tapatalk. Is blöd das man da nicht suchen kann, sondern nur sich durch die ganzen Kategorien wühlen muss.
Aber Computerbase habe ich bisher nicht gefunden. Kann mir einer kurz sagen unter welcher Kategorie die stehen??

Ja. Habs gefunden. War wohl kurzzeitig erblindet das ich die Suchfunktion nicht gesehen habe. :)

Bin auch Grad mit Tapatalk unterwegs. Leider wird hier im Forum die Tapatalk Signatur nicht angezeigt. Mich würde mal interessieren woran das liegen könnte...

Danke für die Erklärung. Auch wenn ich persönlich die Angabe gar nicht so überflüssig halte. Unterwegs passieren doch noch eher Schreibfehler und ähnliches.

Scheinbar gibt es immer noch ein kleines Problem mit der neuen Tapatalk Version; seit neustem bekomme ich bei jedem neuen Beitrag in einem abonierten Forum eine Pushnachricht. Das war vorher nicht so, die Eintellungen habe ich geprüft. Habt ihr ein Idee was da genau passiert?

Zurück
Oben