Tapatalk push nicht mehr auf cb

Willsnone

Lt. Commander
Hallo Leute,

seit geraumer Zeit pusht mich meine geliebte tapatalk app nicht mehr.
Das betrifft ausschließlich nur das computerbase Forums. Bei anderen abonnierten Hp's funktioniert alles wie immer und zuverlässig.
Hab schon in den settings nachgesehen aber nicht auffälliges gesehen.
Neuinstallation hab ich auch schon gemacht, Problem bleibt.

Hat von euch auch wer diesbezüglich Probleme?
Oder gibts da eine Lösung dafür?
Warum funktioniert nur das cb forum nicht... Liegts vielleicht hier an der Forum Software, hat sich vielleicht da was geändert?

Bin ratlos.

Danke und grüße

Ich danke dir

Ich habe mich auch schon seit gut zwei Monaten gewundert warum ich von Tapatalk keine Benachrichtigungen vom ComputerBase Forum mehr bekommen habe, konnte mir da aber keinen Reim drauf machen bis ich eben eher zufällig auf diesen Thread gestoßen bin.

Ich kann dazu nur sagen ich hoffe das ComputerBase dies mit der Unterstützung für Tapatalk nochmal überdenkt und das auch weiterhin macht und auch wieder die Benachrichtigungen aktiviert, ich nutze derzeit die Tapatalk Version 4.9.5 und auch da funktioniert es nicht.

So ich habe jetzt die aktuelle Tapatalk Version aus dem Play Store installiert und jetzt geht es mit den Push Benachrichtigungen, auch wenn ich etwas enttäuscht bin das ich mir jetzt Werbung ansehen muss in dieser Freeversion, obwohl ich damals Geld für die Proversion bezahlt habe. :(

Logischerweise habe ich mich mit der alten Tapatalk ID angemeldet und trotzdem wird hier Werbung angezeigt.

Zurück
Oben