Hi,
also CPU nimm lieber den E6750, wesentlich billiger 160 EUR ca. und nur 300 Takt weniger. Die kann man aber locker aus jedem E6750 holen. Der mehrpreis von 60 EUR ist nicht gerechtfertigt. Zu überlegen würe auch für das geld was der E6850 kostet einen Q6600 zu nehmen. Denn Quad ist zukunft. Zudem ist ein Quad mit 2,4 Ghz super schnell. Den bringst so schnell nicht ans limit.
Mainboard: ok kann man nicht meckern. Geht bestimmt günstiger, aber wenn du umbedingt Wifi integriert haben willst ist das absolut ok.
Zur GPU, ich weiss nicht was du mit der machen möchtest aber die HD3850 256MB (oder 512 MB aber nur wenn monitor 22 " oder mehr hat) viel mehr leisten. Genau genomen ist die sogar 3 mal so stark. Eine vergleichbaren Nvidia (8800GT) kostet 250 EUR aufwärts grade aufgrund der anhaltenden lieferschwierigkeiten. Also keine frage, da ist die HD3850 ein muss, vor allem da sie auch leiser und sparsamer ist vom verbrauch.
Brenner LG GH20: würde lieber den LG H66N nehmen. Ist günstiger und besser! Und das wesentlich. Das andere H20N ist ja nur ein DVD rom. Ist aber ok wenn du beides haben willst.
Zum RAM: gute wahl, zumindest keine schlechte. Aber du kannst auch den günstigsten DDR2 800 CL5 RAM finden den das Versandhaus hat, denn bei Intel spürt man keinen unterschied und qualitäts unterschiede gibts heute in dem Maß nicht mehr. Im gegenteil, der aufpreis ist nur wegen dem namen OCZ und der lustigen silber optik.
Gehäuse & Netzteil: Würde nie nen Gehäuse mit netzteil nehmen, auch wenn Chieftec ne sehr gute marke ist. Würde lieber nen Gehäuse ohne nehmen und ein Seasonic S-12II 430W nehmen. Qualitativ um längen vorraus und am netzteil spart man nicht. Denn es sind schon genug PCs durchgebrannt (musst einfach mal im forum lesen) von "billig" marken. Seasonic ist spitzenklasse, auch was lautstärke angeht.
Sonst super auswahl HVR-1300 ist gut wenn du alle 3 optionen (DVB-T, DVB-S und Analog) haben möchtest. CPU Kühler ist gut.
Soundkarte würde ich entweder onboard nehmen wenn du nur logitech boxen hast oder ähnliches, wenn du nen top soundanlage hast dann eher zu einer X-Fi Music. Die ist besser als die X-Fi Gamer und kostet weniger.
Zum Betriebsystem ist das problem da sich empfehlen würde Vista 64 Bit zu nehmen. Es ist einfach die zukunft. Wenn nicht dann Win XP Profesional 32 Bit. Home ist nix.

Problem ist aber das TV karten noch probleme mit Vista haben. Da du aber bestimmt keien 2 Betriebsysteme willst bzw du wahrscheinlich nicht so versiert bist wäre das für dich ne zu schwere herausforderung. Dann ist XP 32Bit schon besser. Auch wenn Vista Home Premium 64Bit schon zukunftsicherer wäre. Musst dich entscheiden ob es ne TV karte wert ist

Rest läuft an sich ohne probleme soweit.
Ergänze mal den PC wenn dir das was ich sage sinnig erscheint bzw sag mir bitte auch wozu der PC dienen soll und was du damit vorhast, dein Budget und ob du dich ans Overclcoking ranwagen würdest. Musst kein Hardcore Ocer werden, aber nur ob du dich rantraust.
Gruss Jens