Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein Mobilfunk Tarif wurde eben auf "Allnet M" umgestellt, leider findet man weder im Kundencenter noch bei der AGB Suche irgendwelche Informationen, was dieser Tarif alles beeinhaltet.
"-Das Flat-Paket für Vieltelefonierer und Datennutzer: Telefonie-Flat in alle dt. Netze, Datenflat (500 MB SSD mit 8 MBit/s) und HotSpot Flat inklusive.
-Telefonie Flat in alle dt. Netze
-Daten-Flat und HotSpot Flat für Handy und Laptop inklusive."
Der Tarif wird nicht online vermarktet, daher findest du auf unserer Seite keine Infos dazu. Die oder der Kollegin /e hat mit dir aber alle wichtigen Punkte geklärt?
Danke, mittlerweile kam die Info auch per Email.
Es war nicht ganz klar, mit welcher Geschwindigkeit man nun im Internet unterwegs ist, aber von LTE auf 8 MBit war dann doch zu spüren, deshalb habe ich den Auftrag wieder stornieren lassen.
Danke, mittlerweile kam die Info auch per Email.
Es war nicht ganz klar, mit welcher Geschwindigkeit man nun im Internet unterwegs ist, aber von LTE auf 8 MBit war dann doch zu spüren, deshalb habe ich den Auftrag wieder stornieren lassen.