Tarif Allnet M

Krafty

Lt. Commander
Hallo,

mein Mobilfunk Tarif wurde eben auf "Allnet M" umgestellt, leider findet man weder im Kundencenter noch bei der AGB Suche irgendwelche Informationen, was dieser Tarif alles beeinhaltet.

Könntet ihr mir da weiterhelfen?

Guten Abend Krafty,

da kann ich helfen:

"-Das Flat-Paket für Vieltelefonierer und Datennutzer: Telefonie-Flat in alle dt. Netze, Datenflat (500 MB SSD mit 8 MBit/s) und HotSpot Flat inklusive.

-Telefonie Flat in alle dt. Netze

-Daten-Flat und HotSpot Flat für Handy und Laptop inklusive."

Der Tarif wird nicht online vermarktet, daher findest du auf unserer Seite keine Infos dazu. Die oder der Kollegin /e hat mit dir aber alle wichtigen Punkte geklärt?

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Danke, mittlerweile kam die Info auch per Email.
Es war nicht ganz klar, mit welcher Geschwindigkeit man nun im Internet unterwegs ist, aber von LTE auf 8 MBit war dann doch zu spüren, deshalb habe ich den Auftrag wieder stornieren lassen.

Krafty schrieb:
Danke, mittlerweile kam die Info auch per Email.
Es war nicht ganz klar, mit welcher Geschwindigkeit man nun im Internet unterwegs ist, aber von LTE auf 8 MBit war dann doch zu spüren, deshalb habe ich den Auftrag wieder stornieren lassen.

Schade, dass du inzwischen storniert. Ich denke, dass man dir einen besser passenden Tarif anbieten kann. Schicke uns bei Interesse an einer neuen Beratung gerne ein Kontaktformular zu: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Zurück
Oben