Tarif Upgrade

Millkaa

Captain Pro
Hallo @Telekom hilft Team,

ich bin im November in den Vorstand unserer Kita gewählt worden und musste feststellen, dass wir noch einen alten Vertrag haben und wir richtig Kohle bezahlen müssen, weil die Anrufe ins Mobilfunknetz abgerechnet werden.
Ich hoffe Ihr könnt mir direkt helfen, ansonsten vllt. den Kontakt herstellen zu Eurer Business Abteilung. Soweit ich informiert bin läuft alles als Geschäftskundenvertrag.
Ich würde diesen gerne aktualisieren und neu aufstellen.

Formular habe ich ausgefüllt.

Danke

Hi Millkaa,

vielen Dank für deine Nachricht an uns.

Das Formular ist angekommen. Ich habe es an eine Kollegin gegeben, die sich mit den Business Tarifen sehr gut auskennt. Sie wird sich bei dir melden. :)

Liebe Grüße
Isabelle

Hi @Telekom hilft ,
die Kollegin hatte sich gemeldet und ein Angebot fertig gemacht. Das war leider weit weg von den Preisen auf der Homepage, was aber nicht schlimm war. Habe dann aber nocheinmal mit jemandem anderen vom Business Team telefoniert und wir haben jetzt einen super passenden Tarif sogar mit Ausfallschutz. Preislich nicht teurer als der alte.
Ich Danke Euch

Moin Millkaa,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Schade, dass es nicht direkt im ersten Anlauf geklappt hat. Aber umso mehr freue ich mich, dass nun etwas gefunden wurde, was deinen Vorstellungen entspricht. :)

Wenn ich noch etwas für dich tun kann, lass' es mich gerne wissen!

Hab noch eine schöne Adventszeit und entspannte Feiertage!

Liebe Grüße
Isabelle

• Gefällt mir
Reaktionen: Millkaa
Euch auch!
Danke

Zurück
Oben