Hallo @Telekom hilft Team,
ich bin im November in den Vorstand unserer Kita gewählt worden und musste feststellen, dass wir noch einen alten Vertrag haben und wir richtig Kohle bezahlen müssen, weil die Anrufe ins Mobilfunknetz abgerechnet werden.
Ich hoffe Ihr könnt mir direkt helfen, ansonsten vllt. den Kontakt herstellen zu Eurer Business Abteilung. Soweit ich informiert bin läuft alles als Geschäftskundenvertrag.
Ich würde diesen gerne aktualisieren und neu aufstellen.
Formular habe ich ausgefüllt.
Danke
ich bin im November in den Vorstand unserer Kita gewählt worden und musste feststellen, dass wir noch einen alten Vertrag haben und wir richtig Kohle bezahlen müssen, weil die Anrufe ins Mobilfunknetz abgerechnet werden.
Ich hoffe Ihr könnt mir direkt helfen, ansonsten vllt. den Kontakt herstellen zu Eurer Business Abteilung. Soweit ich informiert bin läuft alles als Geschäftskundenvertrag.
Ich würde diesen gerne aktualisieren und neu aufstellen.
Formular habe ich ausgefüllt.
Danke