Tarif von DeutschlandSIM mit neuem Handy

Dr.Med.Wurst

Cadet 3rd Year
Guten Tag zusammen,

da mein momentaner Vetrag mit o2 bald ausläuft, überlege ich einen neuen mit DeuschlandSIM abzuschließen.

Im Moment zahle ich für 100min und Internetflat knappe 20Euro im Monat. Bei einer Verlängerung dieses Vertrages kann ich ja leider nicht mit einem wahnsinnig güstigem Handy rechnen.
Da bin ich auf dieses Angebot gestoßen:
c42ei6jvdw4pcnvtg.png

Das sieht für mich ziemlich unschlagbar aus.
Ist DeutschlandSIM empfehlenswert? Gibt es irgendwelche Haken an der Sache? Und bekommt man von denen auch eine microSIM?

Ist preislich ganz ok.
Du zahlst halt für das Handy noch monatlich 5€.

Da die zu Drillisch gehören, würde ich vermuten das du eine 2-in-1 Sim bekommst, bei der du die Microsim dann rausbrechen kannst.

Ein bekannter hat sich neulich Deutschlandsim geholt und die Sim Karte war wie piffpaff schon vermutet hat eine 2-in-1 Sim (also man kann die micro Sim aus der normalen Sim einfach aubrechen).
Ein Haken ist mir beim überfliegen des Angebots nicht aufgefallen und preislich ist das echt unschlagbar.

warum denn nicht der neue Klarmobil-Tarif? Ist O2, bietet für 19,85EUR eine richtige Allnet-Flat und ebenfalls Internet-Flat 500MB - einziger Wermutstropfen: das Mobiltelefon müsstest Du extra kaufen.

JSP

JSP111 schrieb:
einziger Wermutstropfen: das Mobiltelefon müsstest Du extra kaufen.

Genau deshalb...mir hängt leider nicht die Kohle aus allen Taschen, daher versuche ich so günstig wie möglich an ein neues Handy zu kommen ;)
Und bei meinem 100min Tarif mit o2 bin ich in den letzten 2 Jahren noch nie über das Limit hinaus gekommen...reicht daher für mich locker.

JSP111 schrieb:
warum denn nicht der neue Klarmobil-Tarif? Ist O2, bietet für 19,85EUR eine richtige Allnet-Flat und ebenfalls Internet-Flat 500MB - einziger Wermutstropfen: das Mobiltelefon müsstest Du extra kaufen.

1. Er wäre mit einer Allnet-Flat von Deutschlandsim besser beraten, da er dort im Gegensatz zum Klarmobil Angebot noch 100 Frei SMS bekommen würde bei nur 0,05€ Mehrkosten im Monat. Allerdings kann es auch gut sein, dass der Threadersteller garkeine Allnet-Flat benötigt da er unter 100 Minuten im Monat telefoniert. Da würde er also mit dem von ihm ausgewählten Tarif 10€ im Monat (Das sind 240€ über 2 Jahre!) sparen.

2. Das HTC One S kostet normalerweise 459€. Bei dem Deutschlandsim 100 Vertrag bekommt er es für 379€ (259 + 24x5). Deshalb wäre das schon ein richtig großer Wermutstropfen.

Zurück
Oben