Neuer Mobilfunkvertrag, am liebesten mit neuem Handy

Danke für Deine Einschätzung, hab mir das bei Angebot 3 auch noch einmal durchgerechnet, fällt also raus.
Ich tendiere leicht zu Angebot 1, da ich hier monatliche Fixkosten von 15 Euro hab, dann noch zusätzlich keine Probleme mit der Vertragsverlängerung, also nahtloser Übergang und ich mich nicht um die Rufnummerübernahme kümmern muss. Ich könnte dann mit dem Handykauf noch etwas warten bis die Favoriten im Preis noch weiter fallen.
Angebot 2 ist ein Megaangebot, sehr günstig und ich bin auch hin und hergerissen, allerdings hab ich hier dann das Problem, dass mein jetziger Vertrag noch bis Mitte September läuft, dann würde ich eine gewisse Zeit doppelt bezahlen oder kann ich bei Angebot 2 mir den Startzeitraum auswählen, sprich erst ab September?

Was meint Ihr, macht O2 mir noch weitere Angebote, bessere Angebote bis September?
Noch einmal zu den Handys, das LG G6 ist raus, hab es mir mehrfach im Markt angeschaut/in der Hand gehabt, ist mir doch zu unhandlich. Es bleiben HTC 10, Galaxy S7 und S8.
 
Warum holst du dir keine Datenkarte und buchst die 200 frei min drauf. Das Tablet was man dazu bekommt über Tausch Rausch abhanden lassen, diese mit dem aktuellen Smartphone entgegen rechnen und du kommst auf deine 20€ mtl.

z.m machen wir das.

Dein alter wäre noch vorteilhaft zu wissen und wo du deine DSL hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin 35 Jahre alt, DSL läuft über Unity Media.

Ich hab mich erstmal entschieden weiter zu warten, der O2 Free mit 15GB für 14,99 wird es wohl am Ende werden, Handy kommt dann später dazu, die Preise fallen ja fast monatlich. Vielleicht mit etwas Glück wird das Angebot von O2 noch einmal angepasst...
 
Unity Media ist kein Anbieter, das ist nur der Vermittler wenn du es so willst genauso wie mobilcom Debitel. Telekom? Vodafone? Kabel Deutschland? O2?
 
UnityMedia ist ein riesengroßer Anbieter in BW und NRW. Dort gibts kein Kabel Deutschland! Die sind kein Reseller. Allerdings ist das auch kein DSL sondern DOCSIS/Cable.
 
So Leute, Vertrag hab ich heute abgeschlossen, besser gesagt verlängert. Bleibe bei O2, konnte bei dem Angebot nicht wiederstehen:

Free 15 für 24 Monate für 14,99 monatlich, gültig ab sofort, mein alter Vertrag wäre ja noch bis September gegangen, hab dann also auch noch die blöden 39,99 (Juni, Juli, August und September) monatlich gespart.

Was sacht Ihr, alles gut oder?

Erstmal ohne neues Handy, da warte ich noch, HTC ist immer noch Favorit, das U11 gefällt mir, aber sehr teuer, bleibt noch das HTC 10, naja gucken wa mal...
 
1. Angebot: O2 Free 15 mit:
- 15GB! LTE mit bis zu 50MBit (Nicht so richtig eindeutig, vielleicht auch hier eher MAx. LTE) danach Senkung auf 1MBit unendlich weitersurfen
- Unendlich telefonieren + SMS Flat
- EU Ausland 1GB surfen und flat telefonieren
- 24 x 15 € Treue-Bonus
Jetzt kommt es, das alles für 14,99 für 24 Monate!

Wieso zahlst du nur 14,99 ? Bekommt man das nur als Bestandskunde ?
 
Solche Angebote kann man bekommen, wenn man Kunde ist und kündigt. Dann versucht der Anbieter, den Kunden zu halten und macht entsprechende Angebote.
 
MSSaar schrieb:
Solche Angebote kann man bekommen, wenn man Kunde ist und kündigt. Dann versucht der Anbieter, den Kunden zu halten und macht entsprechende Angebote.
Wenn du ein wenig raffiniert bist ,holst du dir den o2 Vertrag wo man jederzeit kündigen kann und kündigst den sofort zum nachsten Monat. Paar Tage soater kriegst du anruf von o2 mit den selben Angebot😀
 
.... ich sehe gerade, das Angebot gibt es nicht mehr in der Form, jetzt kostet es 19,99 und nicht mehr 14,99! "Nur" noch 24 x 10 Euro Treuebonus anstatt 15 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben