tarife+ flat+sms?

• Ersteller Ersteller ELMOKO
  • Erstellt am Erstellt am
E

ELMOKO

Gast
hi.
muss mal blöden fragen stellen. wegen handy Tarife zur zeit hab ich ne sim karte von 1und1 also keine flat.
würde aber gerne ne flat nutzen zb: handy+Internet flat+ sms flat? 100min frei telefonieren.? bei 1und1 gibt es ja für 39 euro mit handy so eine flat. hm.. geht es auch billiger.

gibt es noch andere Angebote wo man kostenlos in alle handy netze/und festnetze telefonieren kann.

hab mich auch mal ungeschaut.. aber so ganz blickt man da nicht mehr druch. vodafone ist zu teuer.. base weiß ich nicht hab da nichts gutes von gehört. o2,congstar.??
telecom nein danke.

wichtig wäre für mich.
+internet flat. was heißt 500 mb?Datenvolumen. heißt das wenn ich was runterlade übers handy? und das über 500MB ist kostet dann was? aber internet flat heißt doch internet nutzen so lange wie ich will, wäre doch dann egal was ich runterladen würde.. ob 1gb oder 2 gb. mal davon abgesehen würd ich nie so viel runterladen.
+sms flat/
+telefonieren in alles handynetze kostenlos.
+ telefonieren mit handy ins festnetz 100min kostenlos jeden monat würden mir reichen.
+sollte nich über 40 euro liegen im monat.
gibt es da tarife..

würd mich freuen was zu hören.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die erste Frage, die ich mir stellen würde: Wer von meinen Freunden/Bekannten nutzt welches Netz. Bei mir ist es so, dass die meisten im D2 Netz unterwegs sind, sprich Vodafone.
Wenn du Telekom nicht willst, kannste Congstar auch knicken. Ist genauso D1 Netz, wobei Congstar nicht schlecht ist. Was willst du für ein Handy? Du könntest dir auch ein Handy kaufen und dazu seperat eine Flat bei congstar oder Co. bestellen. Kannst ja ausrechenen wie viel dich das Handy ohne Vertrag + Flats im Jahr kosten würde...
500mb Datenvolumen heißt, dass die Internetgeschwindigkeit nach 500MB gedrosselt wird. Das ist von der Flat abhängig. Du kannst zusätzliches Datenvolumen dazu buchen, aber das kostet dann schön erstmal wieder was. Wie schnell das Volumen erreicht wird, hängt von deiner Internetnutzung ab. Sind die 500mb erreicht, surfst du mit ISDN-Geschwindigkeit durchs Netz. Ist jedenfalls bei Vodafone so.
Und ich würde dann eher sowas wie Pingchat benutzen, wenn Internetflat vorhanden ist als ne Flat in alle Handynetze...

Vlt. interessiert dich auch eine 15€ Internetflat von Congstar und du zahlst halt für jedes Gespräch 9cent die Minute und für SMS auch. Kenne dein Konsumverhalten am Handy nicht. Kannst nur du wissen und dir dann dementsprechend ausrechnen was für dich am billigsten ist.

hm. immer noch auf der suche..nach einen tarif.
das blöde ist nur wenn ich mal telefoniere aber nur kurz 5-10min.. aber auch da bin ich in jeden netz mal. und sms gehen von mir auch in alle netze. blöd ist auch das alle meine freunde verschiedene handynetze haben.. 12 freunde haben vodafone. 13 haben d1. 10 leute haben O2 und 3 haben eplus. und ich hab vodafone.
und wenn ich internet habe nutze ich sie auch täglich. stündlich,oder jede freie minute.

also wäre eine vertrag ? den ich suche müsste so.
+100min frei ins festnetz. danach 0,9 cent oder 19,0 cent?
+120min? frei in alle Mobilnetze jeden monat würde mir echt reichen.
+sms flat ? könnte man nehmen..
+internet flat. 300mb oder 200mg?
obwohl du sagt pingchat übers internet.. dann bauche ich ja keine sms flat.
und das für euro?? lol muss ich wieder suchen :( ob es sowas gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok als Beispiel.

Prepaid:

220 Minuten Telefonieren >>> 19,80
SMS Flat >>> 9,95
Internet Flat >>> 9,95

Zusammen >>> 39,70

Das wäre der reine Monatpreis und du hättest noch kein Handy

Bei 1und1 zahlst du jeden Monat 39,99 und hast ein Handy dabei. Könntest aber noch känger telefonieren und würdest nicht mehr bezahlen.
Falls du allerdings mal weniger im Monat telefonierst wird es im Prepaid natürlich günstiger

Kommt also auf dein Telefonieverhalten an

Hab grad mal geschaut bei discotel würde dich das gleiche wie oben nur 33.95 kosten

Zurück
Oben