Incanus
Fleet Admiral
Die war ja auch schon immer inkludiert, nicht aber eine Flatrate ins gesamte deutsche Netz.thehintsch schrieb:Die Sprach/SMS flat ins Vodafone Netz habe ich aber schon mehrere Monate?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die war ja auch schon immer inkludiert, nicht aber eine Flatrate ins gesamte deutsche Netz.thehintsch schrieb:Die Sprach/SMS flat ins Vodafone Netz habe ich aber schon mehrere Monate?
Die werden, wie auch die Nutzer der anderen Tarife, einfach im laufenden Abrechnungszeitraum auf das neue Inklusivvolumen umgestellt. Da sich am Preis nichts ändern muss da ja auch nichts irgendwie anteilig mit der Restlaufzeit des aktuellen Abrechnungszeitraums verrechnet werden, sondern es wird pauschal von 120 auf 180 GB erhöht.Wechhe schrieb:Wie ist das eigentlich mit dem Jahrestarif - was passiert bei Bestandskunden, die z.B. vor 6 Monaten den Jahrestarif gebucht haben - was und wieviel GB extra bekommen die?
ChrisMK72 schrieb:Bei Prepaid find ich auch noch ätzend, dass mal eben für 4 Wochen da steht.
Also muss man den Preis, der dort gefordert wird, pro Monat in Gedanken erhöhen, um mit den monatlichen Tarifen vergleichen zu können.
Neodar schrieb:Kommt natürlich immer auf den Anbieter an
ChrisMK72 schrieb:Bei Prepaid find ich auch noch ätzend, dass mal eben für 4 Wochen da steht.
Also muss man den Preis, der dort gefordert wird, pro Monat in Gedanken erhöhen, um mit den monatlichen Tarifen vergleichen zu können.
Is ja eben nicht pro Monat und dann hat man hinterher noch nen Monat am Ende des Jahres.
Auch so ein Psychotrick, der den Preis ganz fett schreibt, aber man muss bei 9,99€ z.B. 10,76€ pro Monat , oder irgendwie sowas, denken.
Und dafür kriegste dann was? Nicht mal 30GB? Eher so 15.
Bei der Konkurrenz zahlste weniger als die Hälfte für 15GB pro Monat (4,99€ inkl. 5G). Monatlich kündbar.
Schn33mann schrieb:mehr Leistung (= Datenvolumen), die man erhält
Damit geht auch ein kleines Datenpaket von 50 MB für den jeweiligen Tag einher.
welches Angebot ist das, hast du einen Link dazu? Würd mir das Angebot gerne genauer ansehen.ChrisMK72 schrieb:Wenn man locker das Doppelte zur Konkurrenz, oder mehr zahlt, interessiert das glaube ich die meisten mehr.
Geht mir zumindest so.
Edit: Pro Jahr hab ich jetzt z.B. 480GB auf das ganze Jahr gestreckt, für 95,88€ pro Jahr. Das ganze inkl. 5G und monatlich kündbar.
Anschlussgebühr hab ich zurückbekommen.
Dafür biste aber auch im Schrott O2 Netz wo man nirgens Empfang hat. Und schau auch mal auf die Bandbreite!Marcel55 schrieb:Hat sich erst nach ner guten Idee angehört, dachte mir eine Konkurrenz zu Freenet Funk, aber 50MB, ist das deren Ernst?
Mal zum Vergleich Freenet Funk bietet für 0,99€ pro Tag auch Flatrate für SMS und Anrufe und UNGEBRENZTES DATENVOLUMEN, so muss das funktionieren meine Freunde von Vodafone. 50MB![]()
Jens_Ole schrieb:Der Tarif GigaMobil S mit 25GB und 24 Monaten Laufzeit kostet einfach 32,49€ im Monat!
Und der Callya Tarif mit 35GB kostet nur 20€
Das macht doch vorne und hinten keinen Sinn, oder übersehe ich was?
Keine. Das ist der einzige Nachteil. Dafür ist er halt Günstiger.Wechhe schrieb:Wie ist das eigentlich mit dem Jahrestarif - was passiert bei Bestandskunden, die z.B. vor 6 Monaten den Jahrestarif gebucht haben - was und wieviel GB extra bekommen die?