Tarifumstellung oder bei Young bleiben?

PCGamer007

Lt. Junior Grade
Hallo liebes Telekom-Team.

mein aktueller Vertrag (Magenta Young S) läuft aus und ich wäre auch nochmal für einen weiteren Young Tarif berechtigt - genauer gesagt der Vertrag endet ein paar Tage vor meinen 28. Geburtstag :D . Allerdings würde ich gerne die Partnerkarten nutzen. Da dies mit den Young Tarifen nicht möglich ist, wäre meine Frage, ob es hier aktuell Angebote gibt für einen Wechsel in einen "normalen" Vertrag ?

Danke & frohe Oster ;)

Hey PCGamer007,

wenn auch noch eine Zusatzkarte gebucht werden soll, dann ist ein Wechsel in einen "normalen" MagentaMobil Tarif erforderlich, da bist du goldrichtig informiert.

Wir können gerne mal schauen, was es so für Möglichkeiten gibt. Wenn du magst, nutze unser Kontaktformular und wir sprechen einfach mal.

Viele Grüße
Rebekka H.

Kontaktformular ist verschickt :)

Die Kündigung hab ich gestern noch versendet.
Eine bitte habe ich allerdings (sofern möglich). Eine Umstellung würde ich gerne erst zum 01.07. durchführen, damit ich die aktuelle unlimited Aktion weiter für einen KKH Aufenthalt nutzen kann.

Vielen Dank für das nette Gespräch!

Meine E-Mail an dich ist auch schon unterwegs. Wir sprechen dann ab dem 17. Juli 2023 wieder miteinander.
Pass bis dahin gut auf dich auf :)

Schöne Ostertage wünsche ich dir!

Viele Grüße
Rebekka H.

Hallo liebes Telekomteam !

meine zwei Jahre Laufzeit sind wieder um und ich war etwas enttäuscht, dass es bei den ganzen Aktionen aktuell keine dabei ist für Bestandskunden. Könnt ihr hier nochmal drüber schauen, ob es nicht doch noch etwas gibt?

Das auch der MagentaEINS Vorteil mit den neuen Verträgen mittlerweile kaum noch einen wirklichen Vorteil hat, kommt leider noch dazu.

Viele Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Hallo @PCGamer007,

das Kontaktformular ist angekommen und wie ich gesehen habe, wurde ein Rückruf für Freitag, den 13. Juni 2025 vereinbart.

Viele Grüße
^Melanie

• Gefällt mir
Reaktionen: PCGamer007
Zurück
Oben