Tarifwechsel bei T-Com mit neuem Smartphone

Freeak

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
349
Hi Leute,

ich stehe diesen Monat vor einem Tarifwechsel und will mir dazu auch ein neues Smartphone zum Tarif nehmen.

Hintergrund ist einfach der das mein Galaxy SII-Display einige Sprünge und Ausplatzer hat. Es geht zwar noch alles, aber die Reperatur kostet 100 Euro, Geld was ich auf einen schlag nicht habe.

Aber sei es drum. Fakt ist auf jeden fall das ich bei Samsung Galaxy S Reihe bleiben will. Bin Hochzufrieden damit.
Nun stehe ich vor den wahl zwischen Samsung Galaxy S IV Active oder dem neuen Samsung Galaxy S5.

Denn meine Freundin hat mein SII gerne mal fallen lassen weil sie mit Töchterchen Rumhantiuert hat oder es ihr einfach so aus der Hand gerutscht ist. Passiert halt. Daher erhoffe ich mir das dass Active den ein oder anderen Sturz Heiler Überstehen wird. Nicht das mir das SII nicht auch schon ein ums andere mal herruntergefallen ist. Einmal sogar so sehr dass das Komplette Display im Eimer war, so das ich nicht nochmal lust habe nochmal 100 Euro für eine erneute Reperatur zu zahlen.

Doch auchdasS%reitzt mich sehr,ist esdoch umeiniges Aktueller und hat im gegensatz zum S4 Active auch Amoled. Nicht das das LCD schlecht ist, aber ich bin halt Amoled durch mein SII gewöhnt und denke mir halt das ich mich anfangs, sollte ich das Active nehmen, ein wenig über dasDisplay "Beschweren" könnte.

Also, was meintIhr. Lieber das Active oder das S5?
 
Das ist ein schlechter Witz oder?

Ich will bei SAMSUNG bleiben. Oder habe ich mich so unmissverständlich ausgedrückt? Ich will zudem keinen Knochen, sondern ein neues und gutes Smartphone haben.

Ab jetzt bitte nur noch wirkliche Meinungen und Vorschläge, und nicht irgendwelche Halben Witze.
 
Es gibt ein Update.

Also ich muss mich nur nur noch zwischen dem Samsung Galaxy S IV und dem S IV Active Entscheiden. Das S5 Kommt zum einen erst im April und zum anderen, habe ich für mich die Entscheidung getroffen das sich das S5 gar nicht für mich Lohnt.

Es können auch gerne User hier Posten welche das SIV oder das SIV Active haben. Würde mich sehr für Ihre erfahrungen interessieren.
 
Du hast keine 100€ für eine Reperatur, willst dir aber ein S5 holen? Muss man nicht verstehen oder?
Ich würde dir zu einem Telefon raten, welches du dir auch leisten kannst.
 
Es geht einfach darum das sich die Reperatur schlicht und einfach Wirtschaftlich nicht Lohnt. Außerdem selbst WENN ich ein S5 nehmen würde (was ich ja nicht mehr vor habe wenn du richtig Gelesen hättest), dann würde ich bei T-Mobile eh nicht den vollen Kaufpreis berappen müssen.

Es ist meine Sache. Wenn du nur Meckern willst dann suche dir dazu bitte einen anderen Beitrag.
 
GIDF
Unterschiede:
Active: LCD, S4: Super AMOLED
Active: 16GB, S4: 16/32/64GB
Active: 8MP, S4: 13 MP
Active etwas größer und schwerer, dafür aber gegen Staub und Spritzwasser geschützt.
Der Rest ist anfürsich gleich.

Die Entscheidung ist nicht schwer.
Sind dir die geringfügig besseren technischen Daten und das Design des S4 wichtiger, nimmst du genau das.
Willst du bei Dreck, Staub und im Wasser mit deinem Handy rumspielen nimmst du das Active.
 
Zurück
Top