Schwarzer Ritte
Lt. Junior Grade
Hi, wer ist hier bei der Telekom undkann mir helfen? Wir bezahlen im Monat viel zu viel, haben isdn tarif sunday (oder so) dsl flat classic 1000. wir bezahlen locker 70 euro für alles... letztes jahr im september wurde die flatrate von dsl flat max auf classic gestellt, das heisst die mindestvertragslaufzeit hat sich bis september 06 verlängert. wenn ich jetzt zum telekomladen gehe, kann ich dann trotz der vertragslaufzeit von dsl flat classic für 14,95 auf dsl flat 9,95 € umsteigen? ich meine jetzt wegen der mindestlaufzeit von dsl classic, oder juckt die das nicht, ich kündige ja schließlich nicht, sondern wechsle nur den tarif?
und nochwas: ich würde gerne mindestens dsl 2000 haben, habe mir schon angebote von versatel angesehen,sehr günstig, komplett mit isdn anschluss 44,95 euro.
bei der telekom kostet dsl 2000 19,95 und dsl flat 9,95 euro. telefonflat 9,95 euro. das wären knapp 40 euro. jetzt brauch man doch noch einen isdn anschluss, wieviel kostet der? hab ich auf der t-com seite nicht gefunden.
Wegen der bleibenden Vertragslaufzeit bis September 06 überlege ich nämlich, nicht zu versatel zu wechseln, sondern bei t-com zu bleiben und nur die Tarife zu wechseln
und nochwas: ich würde gerne mindestens dsl 2000 haben, habe mir schon angebote von versatel angesehen,sehr günstig, komplett mit isdn anschluss 44,95 euro.
bei der telekom kostet dsl 2000 19,95 und dsl flat 9,95 euro. telefonflat 9,95 euro. das wären knapp 40 euro. jetzt brauch man doch noch einen isdn anschluss, wieviel kostet der? hab ich auf der t-com seite nicht gefunden.
Wegen der bleibenden Vertragslaufzeit bis September 06 überlege ich nämlich, nicht zu versatel zu wechseln, sondern bei t-com zu bleiben und nur die Tarife zu wechseln