tarifwechsel

domainhost

Lt. Junior Grade
hallo hab den Complete Comfort M mit Handy im kundencenter kann ich nur diese tarife wählen....

MagentaMobil L mit Handy

Mit Telefon und SMS Flat, Internet Flat mit LTE Max und mit 4 GB

Details

59,95 €

MagentaMobil S mit Top-Handy

Mit Telefon und SMS Flat, Internet Flat bis zu 150 MBit/s und mit 500 MB

Details

49,95 €

MagentaMobil M mit Top-Handy

Mit Telefon und SMS Flat, Internet Flat bis zu 150 MBit/s und mit 2 GB

Details

59,95 €

MagentaMobil L Plus mit Top-Handy

Mit Telefon und SMS Flat, Internet Flat mit LTE Max und 10 GB Highspeed-Volumen 99,95

wieso kann ich net den magenta mobil m mit handy auswählen der genausoviel kostet wie mein jetziger tarif.....

aktuell hab ich den Complete Comfort M mit Handy....

Hallo domainhost,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wechseln kannst du auf den MagentaMobil M mit Handy einen Monat vor Ende deiner Mindestvertragslaufzeit mit Wechselgebühr 49,95 Euro brutto. Vorab ist dies leider nicht möglich. Die Bedingungen findest du hier: Tarifwechsel

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

warum?? ausgangs und zieltarif kosten das selbe...... ich versteh die logik nich

Ich vermute es liegt daran dass im MagentaMobil M mehr Volumen und Speed als im CompleteComfort M enthalten ist.
Vertragslaufzeiten haben für die Anbieter unteranderem den Sinn bestehende Verträge wie abgeschlossen vorführen zu können und nicht sofort alle aufwerten zu müssen nur weil sie ein neues Angebot haben.

Beispielsweise zahle ich bei der Konkurrenz 24,99€ für DSL6000 obwohl sie mittlerweile 16.000 für 14,99€ anbieten.

Die Bearbeitungsgebühren finde ich aber auch daneben, zumal sie wahrscheinlich ein Vielfaches von dem tatsächlichen Aufwand sind. Wenn man Tarife verkaufen möchte sollte das nicht noch mit Gebühren, unrealistisch hohen Versandkosten, Routermieten usw. bestraft werden…

Noch ein grund zu kündigen.....

@domainhost: Wie lang hast du aktuell noch Laufzeit? Diese Info siehst du auch in deinem Kundencenter Mobilfunk. Mit deiner Antwort kann ich gezielter antworten.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Zurück
Oben