Tarox AIO PC Neuinstallation?

urkent

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
290
ich habe mehr aus Unachtsamkeit einen AIO Touchscreen PC gekauft und diesen quasi auch geschenkt bekommen.
ich wollte nur die CPU. an diese bin ich auch gekommen und die will sich nicht tauschen lassen mit dem wünschen Objekt da kein Support des Prozessors.

ja, RAM und HDD hat gefehlt und diese habe ich nun eingebaut.

beim Einschalten bekomme ich aber nur einen weißen Bildschirm.

Muss ein Windows auf der SSD schon installiert sein damit der PC hochfährt oder kommt man bei denen eben nicht ins BIOS . . .
Keine Angebote irgendwas zu drücken trotz Tastatur angeschlossen . . .
 
@Silver Server und wie würde das gehen? auf der Tastatur habe ich jede Taste versucht
 
Wenn kein Betriebssystem auf der Festplatte ist müsste der Rechner zumindest ins Bios gehen.
oder hast Du gar kein Bild?
 
ich habe jetzt Windows 10 auf der SSD und nach wie vor nur ein weißer Bildschirm

der leuchtet auch ganz wunderschön. aber ich habe mich echt gefreut auf einen PC mit Touch Panel.
das war damals erstaunlich für mich das das überhaupt funktioniert. aber mittlerweile hat man ja schon jahrelang im Handy

trotzdem wäre das mal eine wahnsinnig schöne Sache evtl.
 
hhmmm
sehr sehr komisch

kann man er auch als Monitor nutzen und wenn ich per HDMI ein Signal einspeisen will bleibt der Bildschirm auch nur weiß
stecke ich die Quelle dann ab weiß das der Bildschirm und wird schwarz

funktioniert also soweit

aber ich denke insgesamt funktioniert das Gerät überhaupt nicht

denn ich denke die festplatten Leuchte leuchtet beim Booten überhaupt nicht bzw. nur kurz
Ergänzung ()

hab' an einem PC gemacht mit der Installation
 
urkent schrieb:
hab' an einem PC gemacht mit der Installation
Das bringt nicht, da passen die Treiber nicht.

------------------

Da du den Rechner etrst jetzt gekauft hast würde ich ihn zurückgeben oder umtauschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: urkent
ICH HABS DA WAR ETWAS AUSGESTECKT platinentechnisch
Ergänzung ()

der war geschenkt, denn 20 € für eine 3570 i5 CPU sind in Ordnung

passt

🥴 ich bin schwer beeindruckt

und das war aber glaube ich schon der zweite Stecker dir ausgesteckt war

aber ich habe das ganze mit dem Fahrrad transportiert gehabt

jawoll
 
Zurück
Oben