Tasche/Case für externe Festplatten gesucht

oetZzii

Lieutenant
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
611
Hey liebe CB-Gemeinde!

Ich bin auf der Suche nach einem Case oder einer Tasche für zwei externe 2,5 Zoll 'Festplatten'. Hierbei handelt es sich um zwei Intenso SSDs in einem üblichen USB 3.0 Gehäuse in 2,5 Zoll.
Es sollten beide Festplatten mit den Anschlusskabeln reinpassen. Mehr Platz ist eigentlich nicht nötig.

Vielleicht hat ja noch irgendwer einen Tipp, denn wirklich fündig bin ich noch nicht geworden. Viel zu große, oder eben viel zu kleine Cases / Taschen gibt es wie Sand am Meer, aber etwas Passendes ist scheinbar schwer zu finden. Das Case ist wirklich nur zum Transport im Rucksack gedacht, wird also nicht während des Betriebs wieder im Rucksack verschwinden.

Irgendwer eine Idee oder einen Tipp?
 
Hey oetZzii, ich habe für einen ähnlichen Zweck schon mal die Tasche von meinem Nintendo DSi genommen, ist eine von Hama mit rundumlaufendem Reißverschluß (gibts für 3-5 Euro zzgl. Versand im Netz) und da passt meine WD Elements samt Kabel super rein und ist gut gepolstert geschützt. Sollte vom Platz her auch für zwei übereinander gelegte Platten locker passen.
 
Zurück
Oben