Tasche oder Hülle für Macbook Pro 2011

johnnywalker777

Lieutenant
Hallo ich hoffe mein Anliegen ist hier richtig.

Ich habe durch Zufall ein macbook pro 2011 15" bekommen und suche jetzt noch eine passende Hülle für unterwegs. Ich habe zurzeit die speck hülle aus Plastik (speck See through?!) welche auch ok ist und das Gerät vor Kratzern schützt. Hat wer von euch verehrt Erfahrungen mit tollen Taschen oder Rucksäcken um das Gerät mit in die Uni zu nehmen etc? Habe leider keinen Mac Zubehör Thread hier gefunden.

Danke Schonmal!

na komm, Taschen, Sleeves, Cover, wie auch immer gibt es doch nun wirklich wie Sand am Meer!
Mehr oder weniger speziell für ein MBP 15".

da musst du schon etwas genauer sagen, was du denn eigentlich haben willst?!?

Ich mag Crumpler Taschen. Mein MBPR15 geht meistens in einer Disco Stripes auf Reisen.
Ich habe mir aber auch die Ikea Tasche besorgt, die eben um 90° gedreht auch ganz nett ist.

Ich hab mir ein dünnes flaches dicota neopren shell gekauft, bestens zu transportieren und sehr gut gepolstert, das ganze transportier ich dann so oder zusätzlich nochmal in einer dicota laptop tasche. so ist die oberfläche bestens gegen kratzer und stöße gesichert.

Mickey Mouse schrieb:
da musst du schon etwas genauer sagen, was du denn eigentlich haben willst?!?

Ich mag Crumpler Taschen. Mein MBPR15 geht meistens in einer Disco Stripes auf Reisen.
Ich habe mir aber auch die Ikea Tasche besorgt, die eben um 90° gedreht auch ganz nett ist.

Ja ich weiß es gibt Millionen, genau dass ist das Problem. Ich habe keine Lust alle auszuprobieren und auf die Amazon Bewertungen gebe ich nicht allzu viel!
Danke ihr 2 für die beiden Tips ich werde mir beide mal ansehen.

Zurück
Oben