Taschenlampen App mit Taste in Statusleiste

Drago1303

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.111
Hallo,

kennt jemand von euch eine Taschenlampen-App (für Android 9), die eine Taste in die Statusleiste hinzufügt? Mein Handy hat das leider nicht standardmäßig...

Ich habe apps gefunden, die das in den Benachrichtigungsbereich machen, aber das stört mich. ich möchte eine Taste da haben, wo ich auch WLAn oder Bluetooth an und aus machen kann...

Ich habe so viele Apps (z.B. Hue Essentials, mein Datenzähler), die eine Taste hinzufügen - gibt es eine Taschenlampe?

Danke!
 
Hast Du in den Einstellungen keine Option die Taschenlampe
bei ausgeschaltetem Display mit der Power Taste zu aktivieren ?
 
Nicht, dass ich wüsste. Aber zur Sicherheit: In welchem Menüpunkt wäre das zu suchen?

Eine Suche im menü hat nichts gefunden...
 
Drago1303 schrieb:
. ich möchte eine Taste da haben, wo ich auch WLAn oder Bluetooth an und aus machen kann...
Dieses "Tastenfeld" kann man konfigurieren.
Evtl. ist die Taste nur nicht im sichtbarem Bereich.
 
Kommt sicher auf das Gerät an mit zugehöriger Oberfläche. Android beherrscht dies wie oben beschrieben. #4
 
Drago1303 schrieb:
kennt jemand von euch eine Taschenlampen-App
Android kann das von Haus aus. Dafür braucht es keine App.

Du musst ganz zum Ende gehen und dort kannst du in der Regel die Einstellungen für die Leiste konfigurieren.
 
Wenn ich die Option hätte, dann würde ich das auch nutzen. Eine Taschenlampe gibt es dort nirgendwo! Leider haben die Hersteller meines Handys die Option offenbar nicht eingebaut. Ich habe schon immer eine extra App gebraucht...

Sonst würde ich nicht nach einer App fragen. :(
 
Fujitsu Arrows F-01K - nicht das gewöhnlichste Handy in Deutschland...
 
Zurück
Oben