Task blinken im Pal

nedim89

Lt. Commander
Guten Tag,

vielleicht kennen von euch einige das Programm Paltalk,
wenn ich dort in ein Raum gehe und nebenbei was mache, blinkt der Task die ganze Zeit bis ich draufklicke... kann man das irgendwie ausschalten?

mfg

ich kenne paltalk nicht. Wenn ich jetzt richtig vermute was du meinst, ist das "Problem" aber keins von deinem Programm. Es ist ein Windows Feature, dasas sich über die Registry abschalten lässt.

start, ausführen, regedit
HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop

Eintrag
ForegroundFlashCount auf 0 setzen. Müsste per default auf 3 stehen.

MrMojo schrieb:
ich kenne paltalk nicht. Wenn ich jetzt richtig vermute was du meinst, ist das "Problem" aber keins von deinem Programm. Es ist ein Windows Feature, dasas sich über die Registry abschalten lässt.

start, ausführen, regedit
HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop

Eintrag
ForegroundFlashCount auf 0 setzen. Müsste per default auf 3 stehen.

haut nicht hin :(

wat?
wie?

neugestartet hast du mal? evtl brauchts das.

ansonsten vermute ich vielleicht falsch und es ist gar nicht das was ich schrieb.
mach doch mal ein Screenshot davon.

ne man...
ein screen vom Problem. dieses Blinken... :D

P.S:
du kannst die Bilder auch direkt in deinen Post einfügen, oder als anhang oder wie auch immer. musst es also nicht extra irgendow hochladen.

bin mal in irgend nen Raum (ich weiss lustiger Name, musste auch lachen)

wenn ich es zB minimiere und einer etwas in Raum schreibt, blinkt es zwei mal und dann bleibts so Orange, so wie es im Screenshot zu erkennen ist.

Anhänge

• paltalk.JPG
    paltalk.JPG
    14,8 KB · Aufrufe: 164
hmm, seltsam, das is das was ich meine und sollte sich eigentlich mit dem besagten Reg Key abstellen lassen...

Zurück
Oben